sinnlos Posting: Harry Potter und die SS
ich bin gerade mit Harry Potter V fertig geworden und mein Mann ist nach Hause gekommen und hat gedacht die Welt ist untergegangen. Ich saß über mein Buch und habe geweint ohne Ende. Ich brauchte für die letzten 10 Seiten unwahrscheilich lange, denn ich konnte fast gar nichts mehr sehen vor Tränen.
Nicht das der Tod einer Person mich mitgenommen hat, sondern erst das Ende und Harrys Reaktion darauf.
Mein Mann lachte darauf hin nur und meinte SS-Hormone.
LG Jule
Boah wie GEMEIN!!!
Ach Menno - ich beneide Dich total!!!!! Ich wollte eigentlich vorher nochmal alle Bände hintereinander lesen...
Neidische Grüße
Tina
Re: Boah wie GEMEIN!!!
ein Freund von mir konnte auch nicht bis November warten und hat sich jetzt das englische Buch geholt. Er kommt eigentlich ganz gut damit zu recht, nur ein paar "Zauberbegriffe" sind ihm unbekannt, aber da hat er kurz gefragt und ich hab es erklärt.
Ich habe nämlich alle nur auf Englisch gelesen....
aber es funktioniert ganz gut.
Ich kann dir vielleicht mal eine Seite auf Englisch probemailen.
LG Jule
JA!!! Gerne - aber bitte den Anfang....*ggg* (oT)
warte auf stabilere Homronlage...
LG Barbara
Re: warte auf stabilere Homronlage...
die ersten 750 Seiten sind einfach nur spannend, nur die letzten 10 könnten eine Schwangere zu Tränen rühren.
Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass mir mein Mann im Kreissaal ein Buch vorliest. Ich glaube du hast wohl sehr viel Geduld und starke Nerven.
LG Jule
Re: warte auf stabilere Homronlage...
Aber dieses Mal wird es hoffentlich anders!
Viele Grüße
Barbara
Re: sinnlos Posting: Harry Potter und die SS
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen