sind hier alle verheiratet?*deprimiert-bin* :-(
bin ich eigentlich die einzige hier die zwei kinder hat (oder auch nur eins) und nicht verheiratet ist?der vater meines sohnes war/ist ein notorischer fremdgeher,von daher bin ich froh das er mich nie gefragt hat,aber der vater meiner tochter...ich fühl mich einfach mies und nichts wert...man hat doch so als kind seine vorstellungen und träume...ich hatte immer gehofft das er mich fragt während der schwangerschaft...oder auch danach..nichts.aber ich bin mir sicher das er weiß das ich ihn gerne heiraten würde (ganz sicher!!!) ist es dann nicht ein zeichen das ich nicht die frau bin mit der er alt werden möchte????ich weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll...
sorry fürs ausheulen :-(
grüßli toyota mit jean josefine 23 wochen
Re: sind hier alle verheiratet?*deprimiert-bin* :-(
Warum überlegst Du Dir dann nicht einen schönen Antrag? :o)))
GLG Conny und Leon 22w1t und auch verheiratet
ich bin auch nicht verheiratet und werd auch nicht darum gebeten ;-))
allerdings weiss ich schon, dass ich die frau zum altwerden für ihn bin, hat er auch schon mehrmals gesagt.
wenn dir die frage und das heiraten so wichtig sind, warum fragst du ihn nicht?
manche männer ergreifen eben nicht so gerne die initiative. dann weisst du aber auf jeden fall, woran du bist...
und wenn eure beziehung auch so schön ist, muss man es ja nicht vom trauschein abhängig machen. dann würd ich es einfach geniessen, wie es ist, denn alt wird man ja auch so miteinander...:-)
glg
ilka mit unehelichem dennik ;-)
daß er dich nicht fragt heißt doch nicht, daß er dich nicht liebt!!! Vielleicht traut er sich nicht, vielleicht denkt er, das wäre dir nicht so wichtig, vielleicht graut ihm vor der finanziellen Aufwendung (für eine eventuelle ausgiebige Feier)...es kann tausend Gründe geben. Frag ihn doch einfach mal, was er zum Thema Heiraten denkt.
Wir sind nicht verheiratet, haben 2 gemeinsame Kinder, sind demnächst 8 Jahre zusammen, und vermissen nichts. Wir würden einander schon heiraten, aber wir *müssen* es auch nicht. Wir sind auch so glücklich und zufrieden.
Viele Grüße
Maika mit Alexa und Olivia
Re: sind hier alle verheiratet?*deprimiert-bin* :-
wir sind verheiratet seit wir 1,5 Jahre zusammen sind und das ist mittlerweile 6 Jahre her.
Hätte ich aber darauf gewartet, dass ER mir einen Antrag macht würde ich heut noch warten ;-). Solche Dinge sind einfach zuuu wichtig, als dass man sie Männern überlassen könnte *ggg*.
Also probier´s doch mal. Frank wäre von selbst nicht auf die Idee mit dem Antrag gekommen, war aber von der Idee zu heiraten recht angetan.
GGLG Andrea, die ihr Schicksal gern selbst in die Hand nimmt und Franzi
ich weiß auch nicht,bin halt in einer komischen stimmung....
und das schlimme ist das ich immer gefrusteter werde und die stimmung zu hause immer mieser wird (er hat auch frust auf arbeit ect)...und ich alles in mich hineinstopfe.warum nur kann ich nicht darüber reden????
naja,noch einen schönen abend toyota
JA - seit 2 Tagen :-))))
na herzliche glückwünsche*seufz/freu*
Keine Panik!Wir haben 10Jahre gbraucht!!! GGLG
sprech ihn einfach mal auf das Thema heiraten an. Was er davon hält? Da kannst Du dann auch deine Meinung dazu sagen.
LG und alles Gute Peppermint
wenn ich nicht gefragt hätte, wären wir wahrscheinlich nicht verheiratet seit 2002. LG Peppermint
nö, ich bin auch nicht verheiratet, allerdings mache ich mir deswegen nicht solche Gedanken wie Du, denn würde sich durch eine Hochzeit wirklich was ändern?! Ich muss aber zugeben, dass ich von meinem Freund ungefähr einmal im Monat gefragt werde, ob ich ihn heiraten möchte - ich sage jedesmal ja, und geheiratet haben wir immer noch nicht ;-))). Mittlerweile machen wir nur noch einen Witz draus, so wird das wahrscheinlich eh nie was.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es irgendwas zu bedeuten hat, dass Dein Freund bisher nicht vom Heiraten gesprochen hat. Vielleicht ist er ja einfach nur so eine Pappnase wie ich und findet das Ganze nicht allzu wichtig. Wieso fragst Du ihn nicht?
LG Eva mit Constantin 7m6t
GGGLG
SOnja
Nö, ich bin auch net verheiratet zumindest einmal geschieden :o)
Mach Dir nichts draus, finde es auch nicht immer so toll alleine´zu sein bzw nicht verheiratet zu sein.
Fühl dich mal geknuddelt, LG corinna
nein, wir auch nicht,seit4,5jahren zusammen! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen