Suchen Menü

sie krabbelt ,und wir hatten ein tolles WE!

Hi ihr lieben,
Unser Wochenende war total klasse.
Die Tochter meines Mannes,also meine Stieftochter,war mit samt ihrem Anhang bei uns.
Zum ersten Mal verbrachten ihre beiden eltern ein total schönes Wochenende zusammen,ich denk,das ist für so ein Scheidungskind auch ganz klasse.
Ihre Ma und ihre Stiefpapa( wir sagen alle nur papas und mamas untereinander) haben auch einen gemeinsamen sohn,der nur ein halbes jahr jünger ist als unser großer(28 monate).
Die kinder spielten einfach toll zusammen.
Gestern waren wir alle shoppen,es war toll,nach zig jahren einfach mal wieder shoppen und zu guter letzt, warfen uns die beiden,als alle 4 kinder endlich schliefen,aus unserer wohnung,damit wir endlich nach 3 jahren mal wieder alleine los konnte.
Es war einfach nur zu traumhaft,ich hätt mir nie träumen lassen,dass das verhältnis zwischen uns /den 4 erwachsenen/ mal wieder so gut ist.
War echt klasse,wir kamen um halb 3 ins bett und hatten in 2 lokalen und einer pause auf einem einsamen waldparkplatz( unser kombi hat ne liegefläche von 2mx1,60m..hihihi) eine menge spaß,und ich danke den beiden für die ruhe,die wir nun nach 3 jahren kinder-non-stop hatten.
Ausserdem schafft miriam schon sehr gute strecken und setzt sich nun ganz klasse allein hin.
War so zu 8. echt ganz doll klasse!!!!!!
(indem sinne jeder 2 kinder)
GLG Chazy,nebst miriam 6 monate
Bisherige Antworten

Re: sie krabbelt ,und wir hatten ein tolles WE!

Hey Du!
Na das hört sich doch durchweg mehr als positiv an. Ist doch auch mal schön ohne Kinder zu zweit zu sein :o)
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: sie krabbelt ,und wir hatten ein tolles WE!

Na wenn das nichts ist... :)
Dann wünsche ich euch nun einen genauso netten Start in die neue Woche, wenn auch nur zu viert ;)
GGGGLG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen