Suchen Menü

sie hat durchgeschlafen *freu*

Hallo ihr Lieben,
also heute morgen war ich ganz baff. Werde ich doch tatsächlich wach und es ist schon hell *wunder* Meine Celine, die morgen 4 Wochen wird hat tatsächlich von 22 Uhr bis 8 Uhr geschlafen... Ohne Unterbrechung 10 Stunden!!! Hoffentlich gewöhnt sie sich dran ;)
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Re: sie hat durchgeschlafen *freu*

Na das ist doch schön! mensch da sind in eurem Forum die Kinder auch schon um die 4Wochen unglaublich wie die Zeit rennt.Tabea hat so mit 8Wochen komplett immer durchgeschlafen.Mit 4Wochen ist ihr das auch mal ausnahmsweise passiert ;-).Aber ich drücke dir die Daumen.LG Bianca+Tabea Lina (12Wochen)

Re: Neid!!!!

Hallo Sonja!
Meine Maus ist heute 4 Wochen geworden. Sie wird so um 21.00 Uhr hingelegt und kommt dann um ca. um 3 Uhr, dann um 7 Uhr dann um ca.10 Uhr. Allerdings kann man sie danach immer hinlegen und sie schläft gottseidank immer direkt wieder ein. Ihre Wachphasen hat sie tagsüber.
LG Daniela und Patricia 4w

Re: sie hat durchgeschlafen *freu*

Hallo Sonja,
boah echt? Gucke gerade neidisch. Unser schläft noch unterschiedlich. Mal 4 Std, mal 5, mal 6. Aber die Nacht so richtig durchgeschlafen hat er noch nicht, seufz... Er ist jetzt 4 Wochen+4 Tage alt.
Na vielleicht kommt es ja bald mit durchschlafen, darauf freue ich mich schon.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen