Suchen Menü

sie brüllt und brüllt,und wird immer lauter.maaaan

Hi,
nein es geht nicht um meine beiden kinder.
Die Tochter meines Mannes, also meine Stieftochter,8 jahre alt, ist zu Besuch und hat ein Organ vom feinsten.......
maaaaaaaaaaan, die ist soooooooooo laut und das tut echt in den ohren weh, egal wie oft wir sie bitten leiser zu reden... aaarg..... ich hör die sogar in den garten raus und vorne zur straße.. soo laut ist sie..das nervt mich total..sorry,für das sinnlose...
aber nun hat sie schon 3 geschwister und benimmt sich trotzdem so rücksichtslos als wäre es ein einzelkind... knall.ratter..bumms..brüll.. und meine beiden würmer wollen schlafen,is doch toll,oder?
ausserdem hat sie ne sprache wie ausm bahnhofsviertel, ein gekeife vom feinsten....
das musste ich jetzt mal los werden...
Lg Chazy
Bisherige Antworten

Re: sie brüllt und brüllt,und wird immer lauter.maaaan

Hallo,
vielleicht ist sie eifersüchig. LG

Re: sie brüllt und brüllt,und wird immer lauter.maaaan

hi pepper,
nein nicht wirklich, denn sie ist so selten da, und freut sich sehr auf die beiden geschwister..sie kommt nur ein paar mal im jahr.
sie hatte schon immer so ein lautes organ,sie ist ja sonst ne ganz liebe,wenn sie denn nich so laut reden würde...
isn sau schwieriges alter... so zuhören,wie man´s gern hätte, is bei ihr auch aus der mode gekommen...
Lg chazy

Nimm sie doch mal mit dem Tonband auf...

vielleicht fällt es ihr selbst gar nicht so auf...
Einen Versuch isses Wert.
LG
Bärlesmama

Klingt so, als . . .

würde sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. (Vielleicht nicht bei Euch, sondern dort, wo sie sonst wohnt.) Nach dem Motto: Lieber Missfallen erregen, als gar nicht wahrgenomemn zu werden.
lg Madeleine mit Ben *24.9.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen