selbstgebasteltes im Kizi fertig..*juhu..Bilder
hab mein selbstgebasteltes aus Moosgummi fürs Kizi fertig...man bin ich stolz auf mich...
Ne Borde war mir persönlich zuviel und mir hatte auch keine gefallen also musste ich selber ran ans zeug...
Könnt ja mal schauen wie es euch gefällt...
LG Silke 31+1
Re: selbstgebasteltes im Kizi fertig..*juhu..Bilder
die Enten sehen ja mal voll süß aus, hast du die vom Himmel abgeguckt???
sieht echt toll aus ;o)
lg muselmaus 26ssw
ja, ich hab den Stoff ans Fenster gehalten, Pappe drüber und abgezeichnet...
LG Silke
Sieht ja süß aus!! !*lob*
Aber ich mußte ja doch lachen... Hast Du das "Arbeitsgerät" für Euer Kind direkt in Sichtweite gestellt (= Staubsauber)??? Damit es von Anfang an weiß, wer was zu tun hat....
Von den Moosgummi-Sachen würde ich noch mehr machen - fast so wie ne Borde drumrum - sieht bestimmt toll aus!
LG
Tina
ja so ein zwei Reihen muss ich noch machen für die Wand wo die Kommode hin kommt....macht aber Spaß....
Hab irgendwie schmacht auf deinen leckeren Cappuccino...jamjam...
Bin am überlegen ob ich heute Nachmittag mal zu Baby Bellmann nach Hilden fahren soll...und dann nach Monheim wegen Preisvergleich....na ja mal schauen...
LG Silke
Celina kriegt heute Nachmittag Besuch von ner Freundin - sonst wäre ich glatt mitgefahren...
Hab schon wieder andauernd nen harten Bauch. Langsam nervt's, wenn das schon am Morgen losgeht.
LG und viel Spaß
Tina
Was machst du denn dann heute Nachmittag wenn deine Tochter beschäftigt ist????Dumm frag...
LG Silke
...höchstwahrscheinlich BÜGELN :-((( o.T.
Hattest du Vorlagen oder sind das deine eigenen Kreationen ?
Bin noch auf Ideensuche und werd mich dann an die Arbeit machen, wenn ich im Muschu bin. Muss mich jetzt erst mal damit befassen, dass meine Ferien am Montag rum sind und ich wieder vier Wochen arbeiten muss.
Dann geht's an's große Basteln *freu*
Dickes Lob für's Kizi !
LG Mone
ne du ich hab einfach den Himmel ans Fenster gehalten und dann Pappe drauf und abgemalt. Und den Käfer hab ich mir aus Clipart von MS Puplisher rausgedruckt....
LG Silke...ach die 4 Wochen bekommste auch noch rum...
das sieht ja wirklich klasse aus. Und was für ein riesiges Kinderzimmer ihr habt!
Liebe Grüße,
Gaby
bin wieder dran..an Entchen..brauch noch welche für die Seite wo die Kommode hin kommt.
Das war das alte Schlafzimmer von Udos Eltern...4x4meter groß.
LG Silke
Das Kinderzimmer sieht wirklich klasse aus. Der Wandschmuck ist echt süüüß. Und bei Bedarf oder so, läßt er sich im Nu wegmachen und was neues kann ran. (wenn aus dem Baby schon ein großes Kind geworden ist *ggg*) oder ihr Tapetenwechsel braucht. ;-))
Da würde ich mich auch wohlfühlen, weil es nicht so überladen ist.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 26.Woche
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen