Suchen Menü

seit heute im 3. monat und morgen baby-tv ...

... schwups ist ein monat rum *wow*
wenn ich daran denke, das wir morgen vor einem monat erfahren haben, das die erste icsi geklapt hat und kruemelchen unterwegs ist ... es war ein traumhafter tag! :o)
und morgen frueh habe ich wieder einen termin beim fa und maenne geht mit. wir sind schon maechtig gespannt, wie sich der knirps entwickelt hat und wieviel und was schon zu sehen ist. werde auf jeden fall berichten!
wuensche euch noch einen schoenen abend.
ggvlg
ramona :o) mit kruemelchen (8+0)
Bisherige Antworten

Re: seit heute im 3. monat und morgen baby-tv ...

Freut mich für euch..
bin durch icsi Versuch 2 jetzt in der 11 Woche...ist wirklich ein schönes Gefühl..ich finde bloß, dass wir irgendwie mehr Angst haben, dass was passieren könnte...
Gruß Jil

hallo jil!
ja, das gefuehl ist einfach unbeschreiblich! vorallendingen wenn man bedenkt, was wir alles auf uns genommen haben, oder? der weg war ganz schoen hart! das mit der angst ist so eine sache ... ich versuche einfach positiv zu denken. bis jetzt hilft es ganz gut *toitoitoi* du hast ja fast die "krisenzeit" ueberstanden. druecke euch weiterhin ganz fest die daumen!
ggvlg
ramona :o)

hallo ihr 2 :D
also ich bin nun 7+6 :D
aber ich denke nicht das ihr mehr angst habt.
Ich wurde 1996 am Gebärmutterhals operiert und die damalige Ärztin sagte zu mir das ich nicht all zu lang mit Kinder warten solle und das bei mir ein erhöhtes Risiko zur fehlgeburt besteht......
Na es hat 3 Jahre gedauert bis ich überhaupt schwanger wurde.... und nun begleitet mich immer dieser Satz :( risiko zur Fehlgeburt.......
Mein FA sagt, das die Ärztin völlig übertrieben hat und das das so net stimmen würde........ aber der satz begleitet mich leider trotzdem!!
Najo, versuch trotzdem positiv zu denken und ich drück euch auch ganz fest die Daumen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen