seit heute hab ich ihn zuhause....
wer also mag, kann sich anschauen, was mich monatelang so ausgebeult hat..;-)
lg
juli & dennik
willkommen daheim dennik :-)
wünsche euch eine angenehme erste nacht zusammen, werde jetzt mal eine mail schreiben
gggggglg anja 25+1 (na,das ist doch auch schon was oder?!)
Re: willkommen daheim dennik :-)
25+1 ist schon der hammer...bin gespannt auf deinen januar-bauch! :-)
gggggggggggggggggglg
juli & dennik
Mensch Juli...
Das Foto kann ich momentan noch nicht öffnen, schau´ich mir aber später nochmal an :-) !!
Ja unsere Brocken hatten tatsächlich wie erwartet ähnliche Maße und ich bin im nachhinein auch echt ganz froh, daß die Ärzte mir die Entscheidung ob KS oder Spontan abgenommen haben. Laut Arzt und Hebamme hätte mein Becken die 39 cm KU auch auf keinen Fall durchgelassen.
Warum war Dein KS denn nicht so schön ?? Weil Du schon so fertig warst von den Einleitungsversuchen ??? Eine Spinale hattest Du doch auch oder Vollnarkose ??
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit zu Hause. Dann fangen wir ja quasi damit auch zusammen an. Ich bin schon gespannt wie die erste Nacht wird. Die letzte Nacht im KH wars bei uns etwas stressig....hatte Milcheinschuß und musste alle 2-3 Stunden stillen.
Viel Glück und alles Gute
Sandra + Linus (4 Tage alt)
Re: Mensch Juli...
hatte ebenfalls dieses "relative mißverhältniß".
die nabelschnur war 3 mal um den hals gewickelt und das fruchtwasser bereits grün. daraufhin eine infektion des kleinen, eine verlegung in ein anderes kh, neugeborenen-intensiv, eine 5 tage antibiotikum-kur und ein erfolgloser versuch zu stillen.....das alles nach 3tägiger einleitung und ständigem hin-und-her....
der ks war für mich gruselig, aber schmerzlos, da ich ebenfalls ne spinale bekommen habe. danach hatte ich furchtbare schmerzen (ich bewunder dich-sonntag einen ks und montag schon rumlaufen, ich war froh, dass ich lebte ;-))
milcheinschuss hatte ich natürlich trotzdem vom feinsten (autsch) und den galt es dann wieder loszuwerden, da ich jetzt die flasche gebe. aber dennik scheint es nicht zu stören, der süppelt wie ein großer :-)
so, das war die kurzform, ich bin froh, dass es bei jeder anders ist....
gggglg
juli (die jetzt aber total happy ist und "fast" alles vergessen hat) & dennik
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen