Suchen Menü

seit heute hab ich ihn zuhause....

...und schon ist er im profil...:-D
wer also mag, kann sich anschauen, was mich monatelang so ausgebeult hat..;-)
lg
juli & dennik
Bisherige Antworten

willkommen daheim dennik :-)

da hat sich ja jemand wirklich zeit gelassen ;-)
wünsche euch eine angenehme erste nacht zusammen, werde jetzt mal eine mail schreiben
gggggglg anja 25+1 (na,das ist doch auch schon was oder?!)

Re: willkommen daheim dennik :-)

...hey anja! :-)))
25+1 ist schon der hammer...bin gespannt auf deinen januar-bauch! :-)
gggggggggggggggggglg
juli & dennik

Mensch Juli...

.... dann gehts Dir jetzt sicher richtig gut oder ???
Das Foto kann ich momentan noch nicht öffnen, schau´ich mir aber später nochmal an :-) !!
Ja unsere Brocken hatten tatsächlich wie erwartet ähnliche Maße und ich bin im nachhinein auch echt ganz froh, daß die Ärzte mir die Entscheidung ob KS oder Spontan abgenommen haben. Laut Arzt und Hebamme hätte mein Becken die 39 cm KU auch auf keinen Fall durchgelassen.
Warum war Dein KS denn nicht so schön ?? Weil Du schon so fertig warst von den Einleitungsversuchen ??? Eine Spinale hattest Du doch auch oder Vollnarkose ??
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit zu Hause. Dann fangen wir ja quasi damit auch zusammen an. Ich bin schon gespannt wie die erste Nacht wird. Die letzte Nacht im KH wars bei uns etwas stressig....hatte Milcheinschuß und musste alle 2-3 Stunden stillen.
Viel Glück und alles Gute
Sandra + Linus (4 Tage alt)

Re: Mensch Juli...

hi sandra! :-)
hatte ebenfalls dieses "relative mißverhältniß".
die nabelschnur war 3 mal um den hals gewickelt und das fruchtwasser bereits grün. daraufhin eine infektion des kleinen, eine verlegung in ein anderes kh, neugeborenen-intensiv, eine 5 tage antibiotikum-kur und ein erfolgloser versuch zu stillen.....das alles nach 3tägiger einleitung und ständigem hin-und-her....
der ks war für mich gruselig, aber schmerzlos, da ich ebenfalls ne spinale bekommen habe. danach hatte ich furchtbare schmerzen (ich bewunder dich-sonntag einen ks und montag schon rumlaufen, ich war froh, dass ich lebte ;-))
milcheinschuss hatte ich natürlich trotzdem vom feinsten (autsch) und den galt es dann wieder loszuwerden, da ich jetzt die flasche gebe. aber dennik scheint es nicht zu stören, der süppelt wie ein großer :-)
so, das war die kurzform, ich bin froh, dass es bei jeder anders ist....
gggglg
juli (die jetzt aber total happy ist und "fast" alles vergessen hat) & dennik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen