seit gestern irgendwie Panik vor Geburt....
*sinnlosposting* LG Corinna 34.SSW (*juchu* ab morgen 35.) ET-43
Re: seit gestern irgendwie Panik vor Geburt....
also erstmal fand ich überhaupt nit, dass die sich dolle gequält hat. die hatte nicht einen einzigen schweißtropfen auf der stirn ;o) und die 17 stunden kann man aushalten..vor allem mit PDA und sie konnte sich sogar noch zwischen den preßwehen unterhalten!
eine geburt ist zwar nie ein spaziergang, aber frau kann sowas aushalten :o)
wünsche dir eine schöne rest-ss und eine tolle geburt!
GLG micha, die selbst 20 stunden im kreißsaal lag (bei 36 grad im schattn *gg*)
*mit leide*
Als ich das gesehen hab, hab ich zu meinem Mann gesagt, ich glaub ich will doch nen WKS.
Aber wenn ich an die Schmerzen nach dem letzten KS denke, dann auch wieder nicht.
GGLG Nici 31+0
hab mir selber Schnulleralarmverbot aufgelegt
jetzt schauch ich seit gut 3 Wochen nichts mehr und ich muß sagen, es geht mir besser ;-).
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
ich hab's auch gesehen...
ich habe da gestern eher zufällig reingezappt und es auch gesehen. Normalerweise mach ich mir da keine Gedanken, wenn ich sowas sehe, aber genau gestern ging es mir auch so: irgendwie hatte ich auf einmal auch total das ungute Gefühl und war dermaßen schlecht drauf - irgendwie einerseits aus Angst vor der Geburt und dann auch aus Angst vor dem Baby irgendwie... echt komisch und alles wegen den beiden - das müssen irgendwie "negative Schwingungen" gewesen sein, glaube ich ... :-))))
Grüße
Sabine (ET-44)
p.s. der männe von der blonden hat aber auch bei jeder Presswehe das Gesicht verzocken und mitgedrückt - währenddessen fand ich es eher witzig *lach*
Re: ich hab`s auch gesehen...
gestellt irgendwie ,weiss auch nicht,ausser am schluss.
LG danny
Re: ich hab`s auch gesehen...
LG und wahrscheinlich werde ich nun gesteinigt
Tina
ich gehe ganz locker an die geburt, raus kommt es auf jeden fall - egal wie.
ich bin im moment am abklären, ob bei mir ne pda möglich ist (rückenprobs) und wenn ich nicht mehr kann gibt entweder die oder nen ks- basta. ihr müßt doch nicht (und für niemanden) den starken spielen...
es gibt schmerzlindernde maßnahmen und die nutzt ihr.
gelassene grüße
katina
33+0
Ach was, wir lassen die Kinder schon flutschen. Ich denk mir immer, je lockerer man ran geht, desto problemloser geht es. Wenn das erste in ein paar Stunden kommt, soll das zweite von mir aus im Auto kommen. Wäre mir lieber, als eine 20h Geburt. Was so schnell raus will, kann denn so kompliziert nicht sein.
Guten Rutsch, Pingu (37. SSW, die jetzt langsam mal ihre Tasche packen sollte *ggg*)
Mich hat sie einfach nur genervt...
Ich fand die Blonde - Ulli? - extrem nervig, und ihr Mann tat mir echt leid. So wie sie ihn die ganze Zeit von der Seite angeranzt hat. Er als Mann ist doch so oder so schon hilflos, und sie hat ihn seit Anfang an angezickt (und da waren die Wehen garantiert noch nicht die Schlimmsten). Stressige Frau? :)
Hab mich, wie Katina, auch gefragt wie sie die anderen 2 Kinder rausbekommen hat.
Vielleicht ist sie nur total schmerzempfindlich? Sie hat doch sogar als sie schon die PDA hatte noch gejammert. Ich hab schon andere bei den ganzen Sendungen gesehen, die weitaus zierlicher und kleiner waren, und die haben nicht sooo gejammert.
Klar, ich hab leicht reden, hatte noch keine Wehen, dennoch denke ich daß man es mit dem Jammern und Meckern auch übertreiben kann (besonders wenn das Fernsehen dabei ist? ;) ).
Macht euch nicht so einen Kopf, es kommt wie es kommt, und raus kommen die Babies so oder so. Auch 17 h gehen vorbei :)
Liebe Grüße,
Nat 31+1
P.S.: Das "Schlimmste" gestern abend fand ich den Kleinen, mit diesem Riesenhorn von der Saugglocke.. Aber geht ja zum Glück weg :) Naja, und die Männer auf der Weinprobe waren auch etwas peinlich *g*
Re: Mich hat sie einfach nur genervt...
endlich mal wer, der meiner Meinung ist.
Ich meine 17 Stunden sind 100% keine Freude, aber die war ja am Anfang schon so böse.
Der Mann hat sich nämlich wirklich soooo bemüht um sie.
Bitte, hast du gesehen, wie der mitgepreßt hat mit ihr.
beim Autofahren, im Kreissaal überall hat sie ihn nur angemotzt.
Er hat dann beim Interview so ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er meinte er könnte ihr nicht helfen und nichts abnehmen. ich finde er war sehr hilfreich, aber die hat eh jeden angemotzt.
Und bei der PDA erst. Klar tuts nicht gut. Aber ich finde sie war echt extrem zickig.
Einfach gar nichts hat ihr gepaßt.
Ich muß sagen, auch wenn es unfair ist, aber ich dachte mir,wenn die es schafft, dann krieg ich das auch hin.
Also mir ging sie auf den Hammer.
Aber das Riesenhorn sah schon schlimm aus, irgendwie wie ein Käppi. Ich fand es irgendwie witzig, aber nur weil es wieder weg geht.
Die Männer danach waren echt peinlich, das Sexualverhalten am Stammtisch und im Fernsehen besoffen auszudiskutieren, na ich weiß net.
Liebe Grüsse Anita 34ssw
Das Horn erinnerte mich auch direkt an Celina - sieht wirklich krass aus und vor allem - man meint immer, so ein Bluterguß muß doch TIERISCH wehtun dem armen Würmchen...(auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist, aber das eigene Kind tut einem nur furchtbar leid). Aber es dauert schon ein paar Tage, bis die Spuren futsch sind... Dan meinte damals nur, daß es ziemlich krass ausgesehen hat, als der Kopf sich so in die Saugglocke reingesogen hat - mann, da bin ich froh, daß ich das nicht sehen konnte.
Habe irgendwie Sorge, daß es diesmal wieder nicht von ganz alleine klappt. Glücklicherweise gibt es keine Statistiken, die auf sowas hinweisen.
LG
Tina
Also mich hat diese Ulli auch genervt.... und irgendwie fragt man sich schon, was die sonst so für Launen hat...
Klar, ich hab keine Ahnung, wie ich in der Situatuíon sein werde, aber ich hoffe, nicht so !!!!
und nach der PDA müßte es doch eigentlich besser gewesen sein... das Gejammere war fast gleich ....mmmhh.
GGGLG Petra mit Junior 33+1
also ich kann diese blöden Zeitangaben nicht mehr hören. Jede Frau fängt doch anders an die Stunden zu zählen. Die eine bei der ersten leichten Wehe, dann können es natürlich auch 17 Stunden werden und eine andere fängt bei den Eröffnungswehen oder sogar erst Presswehen an die Stunden zu zählen. Also lass Dich bloß nicht verrückt machen und eine Zeitvorhersage kann sowieso niemand treffen, das entscheidet allein Dein Baby.
EIn schönes ruhiges Wochenende wünscht Dir Ronny
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen