seit 2 Tage Wehen ich werd wahnsinnig...
Heute morgen zB um 4 Uhr 15 wach geworden mit Hammer Wehen, ich zu Faul um Badewasser einzulassen also ne heiße Wärmflasche gemacht und in den Rücken gelegt. Hm, wehen wurden schlimmer außerdem war ich total unruhig und konnte nimmer liegen. Also völlig entnervt um 6 Uhr Badewasser eingelassen, kaum saß ich darin *zack* alles entspannt und ruhig keine Wehe mehr da *grmpf* Gut nach 15 min baden raus und hab mir dann Frühstück gemacht (hatte nen Bärenhunger bekommen in der Wanne...) Setz mich gerade hin mit meinem Käsebrot *wumm* Wehen wieder da und jetzt auch noch. Watt wird das wenns fertig ist? Vorwehen die mich ärgern? Habe jetzt keine Lust mehr zum baden sonst steigt mein Wasserverbrauch enorm in die Höhe wenn das Spielchen soweiter geht :-) *grummel*
Mein problem ist auch ich kann nicht einfach zum KH fahren, ich müßte erst die Hebamme informieren das sie gebraucht wird, dh dann fährt sie erst ins KH (vorausgesetzt sie ist nicht eh schon da wegen Geburt..). Das hieße wenn das Fehlalarm ist wegen Vorwehen wäre mir das verdammt peinlich. Zumal wenn ich wieder so reagiere wie bei Leann sehe ich die Geburtswehen mal wieder als verstärke Regelschmerzen an und denke ich habe Zeit...bei Leann wars dann höchste Eisenbahn kaum im Kreißsaal war sie dann schon da..
Na mal sehen wie es weiter geht.....
LG Corinna 38.SSW (ET-20)
Re: seit 2 Tage Wehen ich werd wahnsinnig...
Ja - das stelle ich mir auch ätzend vor, daß man nicht weiß, woran man ist. Aber wieso kannst Du nicht für Dich zur Kontrolle einfach so ins Krhs fahren? Wenn die da den Geburtsbeginn feststellen, kann die Hebamme doch immer noch informiert werden, oder?
LG und laß das Krümelchen lieber noch was drinnen *ggg*
Tina
ET-15
Das doofe ist ja wenn keine Hebamme da ist ist einfach keiner da im Kreißsaal. Dh die warten dann eh auf die Hebamme und erst dann wird CTG usw geschrieben.
Hm, mal sehen evtl geh ich doch hin...
Viel Glück - für was auch immer Du am liebsten hättest
Tina
Nochmal :-) es ist dort keine Hebamme (ich habe keine eigene) diese Beleghebammen muß man erst rufen lassen, die tun dort keinen normalen Schichtdienst im KH. Dh wenn die Wehen einsetzen muß erstmal die Hebamme von zu Hause geholt werden und dann wird auch erst mal der Kreißsaal aufgesperrt. Da ist einfach keiner.....und ohne Hebamme kein CTG ganz einfach...und das beunruhigt mich etwas allerdings ist das KH einfach am Ort...naja egal wird schon irgendwie werden...
JETZT habe ich es kapiert *lach*
Wahrscheinlich ist niemand da, weil sonst eh keine Frau da hingeht *lach* - hört sich für mich irgendwie nicht vertrauenerweckend an...
Dann wünsch ich Dir insgesamt NOCH mehr Glück...
LG
Tina
Re: JETZT habe ich es kapiert *lach*
Momentan bin ich wieder Wehen frei (fragt sich nur wie lange...)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen