seit 1 woche kein großes geschäft, und nu???
Also langsam mach ich mir Sorgen.
Angelina wird noch immer voll gestillt und bis jetzt hat sie jeden Tag mehrmals, als sie älter wurde 1x am tag und jetzt immer so jeden 2 tag "groß" gemacht.
und seit einer Woche wart ich nun und es passiert nichts.
Hab ihr gestern bei jeder Mahlzeit lefax gegeben- nichts.
Vor jeder mahlzeit massier ich ihren bauch und "fahre rad" auch nichts.
Pupsen tut sie kräftig mit furchtbarerem Geruch *naserümpf* aber sie macht einfach nicht.
Sie drückt auch nicht oder hat einen harten bauch.
Aber irgendwo muss es doch sein, ich versteh das nicht.
Was kann ich denn noch machen, oder sollte ich am montag, wenn immer noch nix da ist mal zum kiA?
Für Eure Tipps bin ich echt dankbar.
VLG schilide mit pups- angelina Maxine 22w5t
Re: seit 1 woche kein großes geschäft, und nu???
hast du es schon mal mit Fiebermessen versucht. Beim Jan hilft das immer.
Er pupst dann zwar auch kräftig, aber er beginnt zu drücken
lg anita
Bei Stillkindern ist alles möglich zwischen 10x am Tag und einmal in 10 Tagen. Solage das Kind keine Probs damit hat, ist das in Ordnung.
Hendrik hat das auch, ich mache mir da keine Sorgen.
Lg Katja
Annika hat auch ganz plötzlich von einmal am Tag auf alle 10, 11 oder 12 Tage umgestellt. Der Kinderarzt, den ich einmal nach 11 Tagen aufgesucht habe, weil dann Wochenende war und wir auf dem Land wohnen und weit und breit kein KH, meinte, es ist ok, wenn Annika sich wohl fühlt. Also, wenn sie keine Schmerzen hat und keinen harten Bauch. Das längste, was er erlebt hat, waren 17 Tage - aber regelmäßig *ggg*.
Mach Dir keine Sorgen! Ich weiß, ich war auch hibbelig, als bei Annika nichts kam, aber mehr als Du tust (radfahren, massieren), kannst Du nicht tun.
Wegen Lefax: ist das für Babys geeignet? Ich persünlich würde mit keinen Medikamenten eingreifen, weil man dann unter Umständen immer wieder eingreifen muss.
Ach ja, die Pupse bei Annika stanken auch zum Himmel *ggg*. Und mein Mann und ich haben uns immer drum gerissen, Annikas Windel zu wechseln, wenn sie denn mal vollgepupt war *ggg*.
GLG Alex + Annika *22.10.2003
Danke für Deine beruhigenden Worte!!!
also das Lefax ist für Babys, hatte ich ihr gegeben, wenn sie mal Bauchweh hatte oder wenn ich was blähendes gegessen hatte (wo auch ich tierische Blähungen hatte, nur dann, nicht immer *g*)und das hat eigentlich immer durchgehaun, tja nur jetzt wohl nimmer. aber ich werd jetzt auch abwarten.
mal sehen wann es uns "erwischt" hihi.
Liebe Grüße
Melanie und Schlaf Angelina Maxine
Das ist bei Stillkindern wirklich völlig ok! "Richtige" Nahrung muß "irgendwo" sein, wie Du schreibst. Muttermilch dagegen kann von den Kleinen, wenn sie das brauchen, voll verwertet werden!
Also, wenn sie kein Bauchweh hat brauchst Du auch nicht zum KiA deswegen!
Liebe Grüße
Kueken + Vanessa (5 Monate) + Jessica (2 Jahre)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen