seid ihr auch so schnell aus der Puste???
Wie sieht es bei euch aus???
Liebe Grüße Anke 25+5
Re: seid ihr auch so schnell aus der Puste???
Keine Sorge, es geht mir genauso, bin auch sehr schnell aus der Puste. Ging bei mir schon vor 2 Monate los, als es sehr warm und die Hitze da war. Treppen hochsteigen und Berge hochgehen fällt mir momentan schwer.
LG Dani, 30+5
so langsam geht es bei mir auch los. Ich wohne im dritten Stock ohne Aufzug, und seit ein paar Tagen schleppe ich mich die letzten 1 1/2 Stockwerke hoch wie ´ne alte Omi.
Bestimmt ein Riesenspaß für meine Nachbarn hinter ihren Spionen, wenn sie sehen, wie ich mich am Geländer hochbugsiere *lach*
Liebe Grüße
alesa 28+5
Dito
ich auch! Ich komme mir vor wie ein alter ZUg!
Nur bei der SS Gym bin ich fit, kurioserweise.
LG
Sunny
25+2
Also in diesem Fall bin auch ich eine Schlappwurst. Wir wohnen in einem Einfamilien-Haus und haben drei Stockwerke.
Phuuuu... Treppe rauf Treppe runter*keuch*.
Oder wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe, tönt es wie eine alte Dampflok. Das eine gute hat es ja: man kann so schön die Atemübungen anwenden.
LG Stefanie oder (Jim Knopf und das "Fliwatüt")
25.SSW
Ich habe schon gedroht den Besuch bei meiner Mutter einzustellen (3.Stock) wenn sie keinen Treppenlifter einbauen läßt..
Es grüßt ganz herzlich
eine Leidensgenossin
Dagmar 32.SSW
ist der Hammer, wirklich, wenn ich bei uns vom ersten Stock die 13 Treppen runtergehe und wieder hoch bin ich platt...Ich hab leider 14 Kilo zugenommen und das macht sich bei mir leider auf meiner zuletzt operierten Hüftseite voll bemerkbar. Mal schauen wie es weitergeht im Endspurt...
Was ich schon Hölle find, Socken und Schuhe anziehen...das Beugen nach vorne find ich unangenehm, da der Bauch da so gedrückt wird.
LG Silke 31+2
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen