seh aus wie 14
Hatte noch nie (nicht mal in der Pupertät) damit Probleme - also vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich die Dinger wieder weg bekomme.
LG Anja *9+3*
Re: seh aus wie 14
Bin in der 14. SSW und kenne das Problem. Einerseits wird es von selbst etwas besser mit der Zeit, andererseits bin ich bei der Kosmetik umgestiegen. Keine scharfen Wässerchen und eine milde Creme. Nunmehr gegen trockene und sensible Haut, weil die habe ich jetzt auch bekommen.
Vielleicht hilft das etwas. Makellos wird aber Deine Haut dadurch leider auch nicht ganz.
lg
keli
Re: seh aus wie 14
naja, nen RICHTIGEN tip kann ich dir natürlich auch nicht
geben...sind "halt" die Hormone, bzw. die Umstellunug...
würde versuchen, die Haut immer schön sauber zu machen,
n leichtes Peeling vielleicht und keine schwere Creme, die
womöglich nur die Poren verstopft. Ich persönlich mag die
Pflegeprodukte von Sante (Reformhaus).
Achso, gegen die Pickel:
Geh mal in die Apotheke, da können sie Dich besser beraten
zwecks Desinfektion, etc.
Viele Grüsse und gute Besserung,
Sylvie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen