schwimmen gehen??
würde heute sooo gerne schwimmen gehen...aber leider haben wir kein vernümpftiges freibad in der nähe ...nur ein tolles naturfreibad.....also ein see....
was haltet ihr davon ....oder meint ihr das da zu viele bakterien drin sind??
lieben gruss stef
Re: schwimmen gehen??
Also ich hab auch einen See vor der Tür - nämlich den schönen Bodensee, in dem ich jedes Jahr schwimme und mir noch nie was geholt habe. Oder ist dir das schon mal passiert ?
Wenn, dann bekommt man höchstens mal einen Hautausschlag, der harmlos ist.
Ich glaub wir sollten nicht so ängstlich sein
Genieß das schöne Wetter !
Liebe Grüße
Mone
P.S.: Hab hier mal irgendwas von "Tampon mit Olivenöl" gelesen. Find ich persönlich aber eher eklig statt beruhigend :0)
Mone, Du am Bodensee?? - welch ein Glück :-)))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Mone, Du am Bodensee?? - welch ein Glück :-)))
ich liebe den Bodensee auch, ich war als Kind jahrelang dort im Urlaub und dieses Jahr wollten wir auch gerne hin. Aber wegen der SS, Faktor V Leiden und krankem Vater können wir nicht hin. Ich liebe die schwäbische Küche und den See...
Schwärm, passte nicht ganz zur Frage, musste aber mal raus...
LG
Sunny
zum thema Tampon mit Olivenöl, find ich auch eklig. Du kannst wenn du unbedingt willst, auch Joghurt nehmen, find ich aber auch nicht besser.
In der Hitze würde das dann vielleicht ranzig werden.
*iiiihhhhh* *gg*
nein, dass muss ich auch nicht haben.
ich habe mal gefragt,wegen dem Meerwasser. mein FA hat gemeint, schaden kann das nicht.
Aber ich denke bei anständiger Hygiene kann nichts passieren.
Beneide dich um den Bodensee. Habe nur einen Schwarzlsee in der Nähe, ist aber im Vergleich zum bodensee eher ein Teich.
Liebe Grüsse Anita
gggglg, Lisa 18+0, die hofft dass Du baden warst!!!!!!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen