Suchen Menü

schwimmen gehen??

hallo ihr lieben....
würde heute sooo gerne schwimmen gehen...aber leider haben wir kein vernümpftiges freibad in der nähe ...nur ein tolles naturfreibad.....also ein see....
was haltet ihr davon ....oder meint ihr das da zu viele bakterien drin sind??
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: schwimmen gehen??

Hallo Stef !
Also ich hab auch einen See vor der Tür - nämlich den schönen Bodensee, in dem ich jedes Jahr schwimme und mir noch nie was geholt habe. Oder ist dir das schon mal passiert ?
Wenn, dann bekommt man höchstens mal einen Hautausschlag, der harmlos ist.
Ich glaub wir sollten nicht so ängstlich sein
Genieß das schöne Wetter !
Liebe Grüße
Mone
P.S.: Hab hier mal irgendwas von "Tampon mit Olivenöl" gelesen. Find ich persönlich aber eher eklig statt beruhigend :0)

Mone, Du am Bodensee?? - welch ein Glück :-)))

Hab gerade gelesen, das Du am Bodensee wohnst. *schwärmundneid* Das will ich auch. Ich liebe diesen See und die Gegend am Bodensee. Die Luft ist da gleich anders wie bei uns. *tiefeinatme*
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Re: Mone, Du am Bodensee?? - welch ein Glück :-)))

Hallo,
ich liebe den Bodensee auch, ich war als Kind jahrelang dort im Urlaub und dieses Jahr wollten wir auch gerne hin. Aber wegen der SS, Faktor V Leiden und krankem Vater können wir nicht hin. Ich liebe die schwäbische Küche und den See...
Schwärm, passte nicht ganz zur Frage, musste aber mal raus...
LG
Sunny

hallo Mone
zum thema Tampon mit Olivenöl, find ich auch eklig. Du kannst wenn du unbedingt willst, auch Joghurt nehmen, find ich aber auch nicht besser.
In der Hitze würde das dann vielleicht ranzig werden.
*iiiihhhhh* *gg*
nein, dass muss ich auch nicht haben.
ich habe mal gefragt,wegen dem Meerwasser. mein FA hat gemeint, schaden kann das nicht.
Aber ich denke bei anständiger Hygiene kann nichts passieren.
Beneide dich um den Bodensee. Habe nur einen Schwarzlsee in der Nähe, ist aber im Vergleich zum bodensee eher ein Teich.
Liebe Grüsse Anita

also jetzt kommt meine Antwort zu spät, aber wieso sollst Du nicht in nem See baden gehen? Man ist ja dann in der SS auch nicht SOOOO empfindlich, da macht's ja keinen Spass mehr, sag ich mir immer *gg*!!!! ICh kann Dir sagen, ich bin den zweiten Sommer hintereinander SS (Laura ist 11 Monate alt, jaja, ein Schnacksel-Unfall *LOL*), und ich geh im Meer ind in Seen baden, ich mach mir da keine Gedanken...
gggglg, Lisa 18+0, die hofft dass Du baden warst!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen