Suchen Menü

schwangerrrrrrrrrrr

melde mich mal ganz vorsichtig im forum an... eigentlich wollten wir im juni icsi machen, heute habe ich ein positiven test und ein ultraschallfoto in der hand. kann es noch gar nicht fassen!!!! bin jetzt 4+3, am 04.04. ist termin bei der fä... bitte drückt mir die daumen, dieses kind ist ein glückstreffer nach 18 monaten
liebe grüße
katina
Bisherige Antworten

Re: schwangerrrrrrrrrrr

Hi,
na dann herzlich willkommen und alles Gute für dich.
Viele Grüße
Maika

Hi Katina!
Herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll!
War bei uns ähnlich.... Wir sollten auch im Sommer in die Kiwu-Klinik gehen und nun hat es nach einer BS "einfach so" geklappt. Manchmal hat man einfach Glück...
LG und viel Spaß hier
Tina

vielen dank euch beiden, tztz... ich fühl mich so unschwanger...mir gehts blendend: keine übelkeit, noch nicht einmal die brustwarzen sind dunkel... wenn ich nicht das foto hier hätte, würd ich es nicht glauben...
liebe grüße
katina

hi katina
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
bei uns war es so ähnlich:hätten am 18.3. einen termin in der KiWu klinik gehabt,wo besprochen werden sollte,wann wir mit der ersten IUI loslegen wollen,manche hatten uns aber schon gesagt,dass es wahrscheinlich nur mit einer IVF oder ICSI klappen würde,da mein mann ein schlechtes spermio hatte.
tja,und zwei tage vor diesem termin,am 16.3. hielt ich einen positiven test in der hand.
wir konnten es auch kaum glauben...;-)
alles liebe dir
tatty 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen