Suchen Menü

schwangerenkurven

servus zusammen,
ich habe mal durch skylars schwangerenkurven und durch u.l.l.i. schwangerenkurven gestöbert um mal zu sehen wann die mädels sex um den ES hatten und dann ss geworden sind und ich muß sagen das die mehrheit 2 tage vor ES ein x gesetzt haben welches dann das große los war,also sagt mir das,das x am ES tag gar nichts mehr nützt!?.leider kann man nie wissen wann ES ist aber mir hilft es da ich mich jetzt verstärkt nach personastäbchen richte die mir ja anzeigen wenn ES bald kommt denn da ist die 2 blaue linie fast dick zu sehen und da setz ich dann ein x(bis jetzt schon alle 2 tage) und ich hoffe das in den nächsten tagen dann auch ES ist und die x gut sitzen.wäre über weitere erfahrungen dankbar.
vg jacky
Bisherige Antworten

Re: schwangerenkurven

Also ich habe im November die Pille abgesetzt da ich gedacht habe das dauert sicher noch. Also haben wir im Nov. noch anderweitig verhütet da wir erst ab Dezember loslegen wollten. Anfang Dezember habe ich dann meien Periode bekommen und war super froh denn ab jetzt konnte es ja losgehen. Also habe ich mir hier bei 9 Monate meinen ES ausrechnen lassen und um den Termin die X gesetzt. ca. 1 Woche vor ES habe ich angefangen und 1 Woche danach aufgehört. Anfänglich jeden Tag und dann nur noch alle 2 Tage ;-) ist ne menge Arbeit. Und siehe da am 8 Januar habe ich dann am 18 Tag nach ES einen positiven Test in der Hand gehalten. Ungalublich fand ich das dierekt im ersten Monat. Nach dem Xeln habe ich mir immer ein Kissen unter den Po geschoben damit auch alles schön drin bleibt ;-) GGLG und viel Glück wünschen Bianca+Tabea Lina 21SSW

Hallo Jacky, ich habe es 3 Monate mit Kurve probiert und es hat trotz fast täglichem X nicht geklappt. Dann habe ich persona gestartet und wegen Kranheit nur ein X setzen können, und zwar am Abend des ersten Eissprungsymbols im Persona-Computer. Und dieses ist jetzt ca. 5 cm groß und lässt meinen Bauch dicker werden....(obwohl wir keinerlei Hoffnung hatten, dass das reichen könnte!)
VLG und viel Erfolg gretel

Hi, also ich habe mich zu Anfang auch immer unter Streß gesetzt, nach längerem probieren habe ich mir nicht mehr den großen Streß gemacht, sondern eher nach Lust und Laune. Geklappt hat es bei uns, einen Tag vor dem T-Anstieg Sex und am Tag des T-Anstiegs bin ich zur Akupunktur gegangen. War aber alles nicht so durchgeplant, sondern passte halt gerade so. Ich persönlich schwöre ja auf die Akupunktur in Verbindung mit australischen Buschblütenessenzen. ich drück Dir die Daumen. Liebe Grüße Britta 9+0

Hallo Jacky,
also wir haben einen Tag vor ES ge-x-elt und das Ergebnis ist heute die 11. SSW... Viel Glück! VLG, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen