Suchen Menü

schwängere väter ;-))))

hey
wie verhält sich das mit euren männern??? meiner nimmt genauso zu. hat auch seine fressattaken sogar mehr wie ich, und liest ein haufen bücher oder schaut tv-berichte über baby´s, baby´s kriegen ect. ein kollege bei mir auf arbeit dessen frau jetzt ung 20 woche sein müßte verhält sich genauso...
wer hat die gleichen erfahrungen gemacht???
also wenn ich nicht besser wüßte würde ich sagen meiner wäre auch schwanger ;-)))))))))
okay tjü
rebekka
Bisherige Antworten

Re: schwängere väter ;-))))

Schon in der ersten SS hat mein Mann mit mir zusammen bestimmt 10 kg zugelegt *ggg*. Aber er ißt eh sehr gerne und es war für ihn eine willkommene Ausrede. Jetzt ist er von vornherein schon moppeliger - mir fällt nicht auf, ob er noch mehr zugenommen hat. Aber das Interesse an der SS hat schon nachgelassen. Beim ersten Kind war er auch jeck auf alle möglichen Infos und hat Bücher gewälzt. Nun weiß er noch nicht mal, in welcher Woche ich bin - so gerade noch, wann das Kind in etwa geboren wird. Aber na ja - dafür ist er ein Supervater und macht viel mit unserer Tochter. Die beiden haben ein tolles Verhältnis und ich bin superstolz auf alle beide!!!
LG
Tina

Re: schwängere väter ;-))))

Hi Rebecca, hi Tina,
bei uns ist es ebenso. Mein Mann war in der ersten SS solidaritätsschwanger, derzeit macht er aber Diät, da er etwas kräftiger war und ihm das nicht noch einmal passieren soll ;-) Heißhungerattaken hat er aber genau wie ich ab und an!
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen