schreien, schreien.......
was macht den ihr mit eueren kleinen, wenn sie ganz schlimm schreien, und sich immer mehr reinsteigern ??
amy ging gestern abend ganz normal ins bett.
dann ist sie ca. 1,5 stunden später aufgewacht, als ich nach ihr geschaut habe.
sie fing dann an zu schreien, ich habe sie noch im bett gelassen, und dann hat sich sich auch für kurze zeit beruhigt.
als sie dann aber mehr schrie , nahm ich sie aus dem bett
und habe sie getröstet und ihr milch gegeben.
auf meinem arm ist sie dann wieder eingeschlafen, als ich sie aber ins bett brachte fing sie wieder an zu scheien,
und dann ließ sie sich gar nicht mehr beruhigen.
sie hat geschrieen wie am spieß, ich konnte sie mit nix beruhigen,
nach einer halben stunde, habe ich ihr dann ein "viborucul"
oder wies geschrieben wird gegeben, weil ich angst bekommen habe,
da sie immer roter wurde am ganzen körper und sich immer mehr reingesteigert hat.
ich muß sagen, ich habe bei solchen attacken immer angst sie würde keine luft mehr holen.
aber was kann ich so tun ?????
lg Soe mit *Amy
Re: schreien, schreien.......
wenn Marla solche Attacken hat, bleibt mir nichts anderes, als es auszuhalten. Ich geb ihr keine Zäpfchen oder so (bin da eigen). Die Kleinen müssen manchmal so schreien, weil sie etwas nicht verarbeitet haben. Ich schlepp Marla dann immer rum oder lass sie auch bei mir schlafen. Manchmal hilft das.
Viel Kraft!
winke winke
misspluesch mit Marla
unser Spatz hat das zum Glück selten, aber manchmal wacht er auch schreiend auf. Ich denke er hat vielleicht schlecht geträumt oder so was. Wenn er so schreit, trage ich ihn rum, manchmal singe ich ihm was vor. Beim Singen muss ich allerdings in sein Ohr singen, damit er es vor Gebrüll überhaupt hören kann. ;-)))
Das hilft eigentlich immer, nach einer Weile beruhigt er sich dann. Wenn er sich nicht beruhigen läßt, lege ich ihn an, das hilft dann auf jeden Fall. ;-)
Florian wird auch immer rot und fängt dann an zu Schwitzen vor Aufregung, aber ich gebe ihm nix, bin auch dagegen.
Viele Grüße
Gabi und Florian
das ist schwierig, jedes Kind reagiert ja anders. Also, wenn Karoline so schreit das nichts mehr hilft, dann ist sie einfach nur müde...ich lage sie hin und gut ist es *aufholzklopf*
Bei Alexander war das schon anders...er war oft mal überdreht und von daher total aus dem Häuschen, da half nur absolute Ruhe und Dunkelheit, und viel kuscheln oder stillen. Wenn es nicht daran lag, hat es geholfen leise Musik anzumachen (bei uns Gabrielle) ;o) und mit ihm im Schaukelstuhl zu schaukeln.
LG
Karin&Karoline
wenn dennik wirjklich mal schreiend aufwacht und sich icht beruhigen lässt, dan nehm ich ihn aus dem bett und geh im dunklen zimmer mit ihm auf den gynastikball. ich hüpf dann ganz sachte und hlte ihn fest an mich gedrückt. das hilft bei uns 100%ig. einer freundin hab ichs mal empfohlen und auch bei ihrem baby hat es geklappt.
hab den ball immer irgendwo im kizi stehen.
lg
ilka
wenn man ab und zu ein zäpfchen gibt, ist es meiner meinung nach kein problem. erst recht nicht bei den virbucol-zäpfchen.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen