Suchen Menü

schon wieder ins krankenhaus! :-(

hallo ihr lieben!
ich hab wohl grad echt ne schlechte zeit!
hab mir wieder ne blasenentzündung, fieber und nierenstau eingefangen und fuffi kommt diesmal nicht so gut damit klar, wie beim letzten mal....
also meld ich mich mal wieder ab..:-(
dass ihr mir hier keine dummheiten macht, ich bekomme es doch raus! :-)
lg und ein schönes lange WE!
sada 33+6
Bisherige Antworten

Mensch..... was machst Du denn für Sachen !!!!????

Liebe Sada,
ist wohl gerade echt ne Pechsträhne.
Pass´auf Euch auf und schau´, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst, damit Dein Fuffi die letzten 6 Wochen noch schön drinbleiben kann.
LG und Gute Besserung
Sandra 32+4

Re: Gute Besserung

Hi,
dir bleibt ja nicht viel erspart.
Erhole dich gut, damit du den Entsprurt mit uns gemeinsam machen kannst ...
Liebe Grüße,
Gaby

Wo ich Dich gerade hier lese... FLOHMARKT am SO

Hi Gaby! Habe eben nochmal nach den Flohmärkten geschaut und Du hattest tatsächlich recht. Beide sind Sonntag. Der im Pfarrsaal Lindenthal allerdings schon ne halbe Stunde früher. Und solche Märkte sind ja meistens nicht sooo riesig - vielleicht können wir direkt da zuerst hingehen, wenn Dir das nicht zu früh ist? Danach kann man ja immer noch entscheiden, ob man sich den anderen noch antun will oder nicht *ggg*. Ich habe ja ein Navi im Auto und finde auf jeden Fall hin - von mir aus können wir uns dort treffen um 10.30 Uhr. Was meinst Du?
LG
Tina

@Tina+Gaby

Huhu!!!
Dieses Mal erkenne ich Euch aber... versprochen!!!
Lieben Gruss und viel Spass, Chrissi.
P.S. Habe mich ja gerade noch in Erlangen ausgetobt! Allerdings ist Lindenthal ja wirklich dafür geschaffen gute Sachen abzustauben...

Ja dann bis Sonntag!

Gehst Du auch in den Rheinpark?
LG
Tina

Ach herrje! Alles Gute und liebe Grüße!! o.T.

Auch von mir gute Besserung!!! LG -

Re: schon wieder ins krankenhaus! :-(

Na also wirklich sada...du machst Sachen...
Dann mach es gut und schau das du wieder schnell nachhause kommst...alles Gute...
LG Silke

Sada, och Mensch!!!!!

Sada, das ist bestimmt die ganze Aufregung mit Deinem Dad, der Dein Immunsystem brach legt...
Ich habe beruflich mit Stressbewältigung zu tun und kann mir lebhaft vorstellen, was bei Dir los ist.
Hoffentlich hat Dein Termin beim Bafög-Amt was gebracht?!
Alles Gute von Köln nach Köln, Chrissi.
P.S. Du kennst die Klinik ja bald auswendig... ;-)

Re: schon wieder ins krankenhaus! :-(

Gute Besserung, denk an dich. o. T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen