schon wieder ins krankenhaus! :-(
ich hab wohl grad echt ne schlechte zeit!
hab mir wieder ne blasenentzündung, fieber und nierenstau eingefangen und fuffi kommt diesmal nicht so gut damit klar, wie beim letzten mal....
also meld ich mich mal wieder ab..:-(
dass ihr mir hier keine dummheiten macht, ich bekomme es doch raus! :-)
lg und ein schönes lange WE!
sada 33+6
Mensch..... was machst Du denn für Sachen !!!!????
ist wohl gerade echt ne Pechsträhne.
Pass´auf Euch auf und schau´, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst, damit Dein Fuffi die letzten 6 Wochen noch schön drinbleiben kann.
LG und Gute Besserung
Sandra 32+4
Re: Gute Besserung
dir bleibt ja nicht viel erspart.
Erhole dich gut, damit du den Entsprurt mit uns gemeinsam machen kannst ...
Liebe Grüße,
Gaby
Wo ich Dich gerade hier lese... FLOHMARKT am SO
LG
Tina
@Tina+Gaby
Dieses Mal erkenne ich Euch aber... versprochen!!!
Lieben Gruss und viel Spass, Chrissi.
P.S. Habe mich ja gerade noch in Erlangen ausgetobt! Allerdings ist Lindenthal ja wirklich dafür geschaffen gute Sachen abzustauben...
Ja dann bis Sonntag!
LG
Tina
Ach herrje! Alles Gute und liebe Grüße!! o.T.
Auch von mir gute Besserung!!! LG -
Re: schon wieder ins krankenhaus! :-(
Dann mach es gut und schau das du wieder schnell nachhause kommst...alles Gute...
LG Silke
Sada, och Mensch!!!!!
Ich habe beruflich mit Stressbewältigung zu tun und kann mir lebhaft vorstellen, was bei Dir los ist.
Hoffentlich hat Dein Termin beim Bafög-Amt was gebracht?!
Alles Gute von Köln nach Köln, Chrissi.
P.S. Du kennst die Klinik ja bald auswendig... ;-)
Re: schon wieder ins krankenhaus! :-(
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen