schon wieder die erste *ggg*
schlaf wohl doch noch..lach
also ich stell mal eine riesige schawarzwälderkirschtorte(durchmesser 150cm,damit wir alle was abkriegen)und 3 kannen kaffe,3 kannen kaba und für den der mag nochn kännchen tee in die mitte.
denn heut ist mein geburtstag und den wolln wir feiern.
schon mein 38ster ich glaub ich hol mir heut nen rentenantrag*ggg* ne aber im ernst ich möcht nicht noch mal 20 sein.
so genug gesabbelt,schönen tag euch allen und sekt gibt es heut abend *ggggg*
glg danny 38*bäh..lach*und kim 11w1t
Happy Birthday!!!!!!!!!!
danke für die Torte, ich nehm schon mal das erste Stück.
:))))
Alles alles Liebe weiterhin und viel Gesundheit
GGGGGLG Anita mit Jan 10w
Happy Birthday
und alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche ....
LG Tanja + Tim 7w5t *dernichtmehrschlafenwill*
Na dann
Laß dich von deinen Lieben um dich herum heute schön verwöhnen und macht euch einen super Tag.
LG Anja + Kimberly *9W6T*
Re: Lecker Torte *mmmmhhhhhh*
Erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Aber warum möchtest Du nicht nochmal 20 sein *grübel*. Ach doch so 23 oder 25 wäre ich schon sehr gern.
Denn schließlich steht bei mir Mitte des Jahres dann eine 4 vor der null *Augenzumachunddasnichtsehen* *gggg*.
LG Daniela und Patricia 13w4t
Happy happy happy happy Birthday für Dich sing
meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburstag. Gerne klau ich mir ein Stück von Deiner Torte und nehm noch einen Kaffee dazu *unverschämtbin*.
Feier ganz ganz toll und lass Dich richtig dolle verwöhnen.
Ich wünsche Dir einen super schönen Tag und ein super liebes Baby.
Ganz ganz liebe Grüße
Suse mit Maximilian
Alles Liebe und Gute wünschen Leonie, ->
Happy Birthday....
VLG Verena & Elias
Happy Brithday und alles liebe und Gute ot aber LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen