Suchen Menü

schon jemand wach?

verstopfung oder geht es los?
letztes jahr hatte ich vier wochen lang wehen und den muttermund schon ewig auf. am tag der geburt war also nichts anders außer dieses gefühl aufs klo zu müssen und ein bißchen blut im ausfluß. jetzt saß ich wieder die ganze nacht auf dem klo. woher weiß ich, ob ich Verstopfung habe oder es heute los geht. Mein Mann ist gerade zur Arbeit gefahren. Letztes Jahr hat er die Geburt auch schon verpaßt. Und diese soll noch schneller verlaufen. Was mach ich jetzt. Gleich kommt meine Mutter, eigentlich um mich abzuholen. Ich will hier auch keinen Alarm schlagen und habe nur eine Verstopfung. Muttermund auf und Wehen habe ich seit mittwoch. Hilfe ich werde nervös!!!
Bisherige Antworten

Re: schon jemand wach?

Ja, noch ganz kurz wach, dann gleich nochmal eine Mütze voll Schlaf abholen. Hoffe, alles läuft nach Plan bei Dir und daß Dein Liebster noch rechtzeitig dazukommen kann, falls das jetzt der Ernstfall sein sollte! Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt. Nic

Ich weigere mich ja immer noch, zu glauben, dass wir alle demnächst unsere Kinder bekommen sollten und Felix kam ja auch genau am Termin. Also definitiv planbar. ;-)
Aber dieses "ganze Nacht auf dem Klo" klingt schon sehr nach einem baldigen Start. Sicher kann man es natürlich nie wissen - aber es ist ein weiteres Zeichen. Hast du denn nun Verstopfung oder HATTEST du Verstopfung. Ich meine, nach einer Nacht auf dem Klo sollte das Problem ja weg sein. *ggg*
Ich würde mal vorsichtig vorwarnen, sie sollen sich bereit halten (Handy einschalten z.B. - mein Mann lässt sein Handy noch regelmässig im Auto liegen *grrr*).
Wünsche dir alles Gute, falls es zu flutschen beginnt.
lg Pingu (37. SSW)

Guten Morgen !!!
Wann war denn Deine letzte Untersuchung beim FA oder bei der Hebamme und wie weit war Dein Muttermund da schon auf ??? Ich denke ich würde auf jeden Fall heute im Laufe des Vormittags mal bei irgendwem vorbeischauen und mich untersuchen lassen. Dann weißt Du wenigstens woran Du bist und ob es evtl. noch etwas dauern kann.
LG und Viel Glück
Sandra 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen