schnulleralarm *lol*
gestern bin ich wohl größenwahnsinnig geworden und habe mich bei Schnulleralarm beworben. Habe heute sogar schon eine Mail zurück bekommen in der die noch mehr Infos und ein Photo haben wollten...
Bin mal gespannt ob ich da noch mal was von höre *ggg*
alles liebe wünscht euch eine nun doch etwas nervöse
sonja1977 (27.SSW)
Re: schnulleralarm *lol*
Sag ja bescheid wenn Du genommen wirst und wann wir Dich in welcher Folge bewundern können *ggg*
*daumendrück* und bewundernde Grüße (würde mir das nie trauen) von corinna 27.SSW (ET-95)
mein Mann würde mich köpfen, lünschen und sonstwas machen wenn ich uns anmelden würde....neeeee...aber find ich klasse...
LG Silke
liebe grüße
sonja1977 (27.SSW)
es hat jeder ein recht auf frei meinung und daher kann und will ich dir nicht böse sein, im übrigen habe ich mich zwar beworben, aber bevor ich nicht weiß was die sich so vorstellen sage ich da auch weder ja noch nein...
alles liebe
sonja1977 (27.SSW)
vor ein paar Tagen wurde in einem der anderen Foren (weiß leider nicht mehr welches)von einer Frau gepostet die wohl schon mal mitgemacht hat und in der nächsten Staffel wieder mitmacht.
Sie war voll begeistert und schrieb auch das sie die Kameramänner gar nicht mehr wahrgenommen hat.
Viel Glück und schreib unbedingt wie es weitergeht.
LG Anna 25+0
P.S. Darf ich fragen was man dafür bekommt? *neugierigbin*
Alles Gute !
Dagmar
oh man, da wünsch ich dir viel Glück.
Ich guck die Sendung total gerne.
Würde mich aber nie selber trauen da mitzumachen, also RESPEKT.
Find deinen Mut klasse.
Sag mal was bekommt man denn dafür, lohnt sich das???
Ja und natürlich immer fleißig berichten, wie es weitergeht! :-)))
GGLG Nici und Luis 23+4
Ob und was man dafür kriegt weiß ich nicht, mach es ja aus einem anderen Grund, wenn ich mich denn wirklich traue...
Alles Liebe
sonja1977
Wenn ichmich trauen würde, dan wäre mien Mann mit Sicherheit dagegen. Privatsphäre ist für ihn sein ein und alles.
Grüße,
Nicole 23+1
klär erst mal ab, ob du in deiner entbindungsklinik überhaupt mit kamerateam anrücken darfst. in meiner wäre das aus platzgründen nicht gegangen. bei einer arbeitskollegin war ein kamerateam mit dabei und das personal war noch tage später tierisch genervt von den ganzen kabeln und lampen. eine andere kollegin hat 3 tage später entbunden und die kommentare mitbekommen.
lg
claudia
mutig, mutig!!!
Schließe mich den anderen an uns gebe zu, daß ich diesen Mut nicht hätte - und mein Mann sicher auch einen Tobsuchtsanfall kriegen würde *ggg*. Er meint schonmal, falls ich auf die Idee käme, uns mal bei sowas wie Traumhochzeit, Verzeih mir oder irgendsoeinem "Dreck" anzumelden, würde er sich scheiden lassen *lol*...
Aber da wäre ich eh viel zu schissig für!
LG
Tina
27+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen