schmierblutung 8+3 *Hilfe*
war am dienstag beim FA da war alles i.O .
und nun hab ich heut dunkles blut im slip gefunden ....
wer hatte das auch und ist trotzdem alles ok????
werde nacher noch zum arzt gehen .
sky **die wahhnsinnige angst um ihren schlumpf hat**
Re: schmierblutung 8+3 *Hilfe*
also ich hate auch am Anfang meiner SS Schmierblutungen (9. und 11. Woche) - es war laut FA alles iO, kam vermutlich vom Stress. Also versuch, Dich zu entspannen! Zum Abklären würde ich aber trotzdem lieber beim FA vorbeischauen - lieber einmal zu viel:-)
Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist :-))
Dörte (23.SS)
Ich glaube auch, dass es nichts zu bedeuten hat. Vielleicht ist das ein Blutrest durch eine Kontaktblutung von der Untersuchung am Dienstag?
Alles Gute wünschen Conny&Krauselinchen 18+3
ich gehöre auch zu denen, die total oft mit Schmierblutungen geplagt wurden...jedes Mal ein echter Schrecken...aber es ist alles gut gegangen - war nie etwas ernstes. Ich glaube, dass soooo viele Schwangere das in den ersten 12 Wochen haben...gemein, aber doch fast immer harmlos.
Aber tu das, geh zum Arzt und lass nachschauen. Das beruhigt Dich und Schlumpf ungemein! Dein FA versteht das unter Garantie.
Lieben Gruß und ein Beruhigungsknuffler
~Nahele~ (28.SSW)
Kann sich bei Dir aber noch alles legen. Solange es auch nur braunes Schmierblut ist, ist es nicht so schlimm. Häufig kann es durch Geschlechtsverkehr oder Überanstrengung zu Blutungen kommen. Schone Dich trozdem und leg Dich oft hin. Zur Sicherheit würde ich auch nochmal zum Arzt gehen.
LG und eine schöne Schwangerschaft
Kritzi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen