schmerzen eure hüften/oberschenkel auch so?
also,mir tun jetzt seit gut einer woche dermaßen die hüften weh, dass es schon bis in die oberschenkel reinzieht.
richtig unangenehm.
besonders wenn ich morgens (oder auch nachts) aufwache - so,als hätte ich stundenlang irgendwie falsch gelegen 8und "stundenlang" kann schon mal gar nicht sein,denn ich werd ständig wach!)
habt ihr das auch?
sind das die knochen,die sich nun weiten?
hab sowas letztens gelesen und ich mein,die hebi im GVK hätte auch sowas erzählt...
aber merkt man das so gut?
danke für eure antworten!
alles liebe
tatty,37.ssw mit anja im bauch
Re: schmerzen eure hüften/oberschenkel auch so?
grüße katina
36. woche
Mit geht es leider genauso. Ich kann eigentlich nur auf der rechten Seite schlafen, aber nach einer Weile tun die Hüften so doll weh, dass ich mich umdrehen muss. Und dann geht das Theater erst los. :-)
LG Verena 39.ssw
ja ich kenne das auch allerdings ist es bei mir eher ein brennender zieh schmerz in den oberschenkel, habe das schon seit zwei wochen. habe nun das stillkissen zur lagerung der beine im bett und seit daher geht es etwas besser.
alles liebe und herzliche grüsse
däni
hab ich leider auch. Du bist also nicht allein!!!
Bei mir ist es alledings nur links. Wenn ich mich auf die rechte Seite drehe fängt Baby an zu krakelen, also rechts liegen geht auch nicht. Ich drehe mich die ganze Nacht im Bett rum und kann nicht schlafen :-(((
LG
Cora 32.SSW (mit Baby B... immer noch ohne Namen)
kann, weiß ich allerdings nicht. Ich werd jetzt mal die
Antworten auf Dein Posting lesen - und dann sind wir
hoffentlich schlauer ...
Schmerz lass nach
Verena 33. SSW
bin ja beruhigt,dass ich nicht die einzige damit bin,aber irgendwie scheint auch keiner so recht zu wissen,woher dieser mist denn nun kommt....mmhh....
ratlose grüße
tatty
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen