schmelzflocken...
habt ihr vor euren kindern schmelzflocken zu geben
oder bleibt ihr bei der fertignahrung???
wenn ihr schmelzflocken gebt ab welchem alter ???
kennt ihr jungen muttis das eigentlich???
also ich bin mir nicht sicher bei kim,meine beiden grossen haben das ab der achten woche bekommen und waren immer supersatt und haben auch sehr früh durch geschlafen.
eure meinung bitte.
lg danny mit nervi kim 8w1t
HAb ich auch schon dran gedacht....*gggg*
Ich brauchte neulich mal welche für einen Kuchen und habe anschließend mal auf die Packung geschaut - aber keine Angaben, wann man da was von ins Fläschchen mischen kann. Na ja - ist wohl inzwischen überholt denke ich... Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, meinem Kind nicht irgendwas "reinzuballern", nur damit es durchschläft. Aber je nachdem wie genervt ich dann wäre, wird wohl auch zu solchen Mitteln gegriffen, wobei ich dann eher noch Milchbrei nehmen würde und damit das Fläschchen etwas andicken *ggg*.
Andererseits denke ich, daß es zig Kinder gibt, die ein Jahr lang ausschließlich gestillt werden - und die schlafen sicher alle durch... An der Flüssigkeit wird es also weniger liegen, wenn ein Kind nicht schläft.
GLG
Tina
Re: schmelzflocken...
habe noch nie was davon gehört, wie funktioniert das denn?
lg, sada mit marius 10te woche
LG
Tina
Jetzt hab ich Euch zwar nicht helfen können, doch meinen Senf dazugeben wollt ich schon.
LG Katchen
Ich bin eine "alte" Mami. Meine beiden großen (mit 18 und 15 Jahren ja bedeutend älter als Deine) haben ab ca. 9. Woche den Fertigbrei von Milupa bekommen und haben dann auch super durchgeschlafen. Das hat man so gefüttert ab 3.Monat also so ca. 9 Wochen. Gläschen gab es dann ca. 12/13 Wochen. Also Flocken in die Flasche hab ich nie gemacht. Aber ich staune das es sowas bei Deinen noch recht jungen Kindern gab.
LG Daniela und Patricia 10w4t
Nehm ich selber - gegen Verstopfung ;-)
Peinlich! aber was sind Schmelzflocken? LG =>
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen