schlagzeug.. brauche eure meinung
heute nachmittag springe ich für meinen freund bei der lebenshilfe ein. das ist eine vereinigung für menschen mit geistiger behinderung und wir betreuen ein band-projekt.
anfangs war ich regelmässig dabei, aber seit ich schwanger bin, habe ich mich zurückgezogen. nun ist mein freund nicht da und ich will ihn vertreten. es ist aber so, dass wir 2 schlagzeuger haben, die natürlich permanent auf den dingern rumhauen. das ist natürlich super laut!
meint ihr, ich soll ersatz besorgen oder ist es trotzdem ok?! auf einem festival vor 1 woche hat fuffi sich ganz ruhig verhalten, obwohl es ähnlich laut war und erst getreten, als die musik endete.
lg, sada
Re: schlagzeug.. brauche eure meinung
Wie lange ist das denn? Ich denke, eine zeitlang kann man es dem Krümelchen schon zumuten... Ist ja bei Erwachsenen nicht anders - ein einmaliger Disco-Besuch schadet sicher nicht, aber jedes WE wäre nicht so klasse...
Wenn Du Lust dazu hast, dann mach es!
LG
Tina
Ich kann dich beruhigen. Daer Vater meines ältesten Sohnes (17) war Schlagzeuger.Ich habe in meiner Schwangerschadt sogar selbst viel im Studio verbracht. Meinen sohn hat es überhaupt nicht geschadet. Er ist heute selbst ein sehr guter Schlagzeuger. Hat es sozusagen im blut vom Mutterleib her schon.
Liebe Grüße Martina
na, dann werde ich heute nachmittag wohl ein paar euros verdienen...:-)
danke!!!
sada
Sorry wenn ich lachen muß...
Aber Du hast ja vollkommen recht...
grinsige Grüße
Tina
Verwirrte Grüße
Daniela
ich hab in meiner ersten SS bis zur 34.SSW Cella gespielt (Klangkörper auf dem Bauch aufliegend zum Schluß) und hatte beim letzten Konzert Pauken direkt hinter mir und es hat meiner Tochter überhaupt nicht geschadet. Gerade proben wir Carmina BUrana mit fast 400 Mitwirkenden und ich hab das ganze Blechgebläse im Nacken sitzen. DAs REsultat: in den Proben fast durchgängig Ramba-Zamba im Bauch, dafür aber ruhige Nächte hinterher, weil unser Krümel sich wohl ausgetobt hat :-)
Also viel Spaß heute
Ulrike 21+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen