Suchen Menü

schlaflose nacht .....

ich werd noch wahnsinnig ....
seit 3:19 guck ich auf die uhr - hab schon 2 stunden gelesen und sitz jetzt hier vorm PC. mannomann ... solche nächte hatte ich die letzten 3 wochen bestimmt schon 4-5x *nerv* !! dabei bin ich doch hundemüde ... aber sobald das licht ausgeknipst ist kann ich einfach nicht schlafen.
nu fang ich auch noch zu grübeln an ... muss doch heut zum diabetologen wegen "grenzwertigem" zuckerbelastungstest. und jetzt denk ich mir - was machen die denn jetzt noch ... bin doch schon in der 35.SSW ???
morgen is wieder normaler vorsorgetermin ... es überschlagen sich die termine uind ich hab noch garnix fertig. ehrlich gesagt ich weiss noch nicht mal, wo die kleine überhaupt schlafen soll, da wir unseren dachausbau längst nicht fertig bekommen bis ET. dabei will ich doch so gerne das 2. kinderzimmer herrichten *heul* !!!
danke fürs zulesen meines langen jammerpostings - aber mein kopf is so voll :-(((
seid lieb gegrüsst von
einer depri-lölli, die am liebsten gleich losheulen möchte
Bisherige Antworten

Nicht weinen!!!!!

Vielleicht tröstet es Dich, wenn ich schreibe, daß ich BIS ca. 3.30 wach war und dann mal eben bis 7 Uhr geschlafen habe - also auch nicht das meist. Mir gehen obwohl ich müde bin auch immer total viele Gedanken im Kopf herum - kann auch nicht richtig abschalten... Kann die Kleine nicht erst bei Euch im Schlafzimmer schlafen?
Wegen der Diabetologen mach Dir keine Gedanken - er wird Dir wohl ein paar Ernährungstipps geben, die Du bis zum Ende der SS einhalten solltest. Bei einer Freundin war das auch so und die hat auf diese Art und Weise den Grenzwert behalten, so daß er nicht schlimmer wurde. Und nach der Schwangerschaft war alles wieder ganz normal!
Kopf hoch und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen