scheisse die zahlen das nicht....
http://kind.qualimedic.de/Q-5296135.html
der frietze meinte jetzt da die maschine ja schon 9 jahre alt und da es bestimmte ersatzteile (die aber wichtig sind) nicht mehr zu bekommen sind. wäre es ja besser sie würde sich ne neue maschine kaufen. ich ar sprachlos als er dann sagt was er dann per scheck zu mama schicken will """"100 Euro"""" ist das frech.... wenn es noch was zu klären gäbe sollte ich mich dann nochmal melden. so ein ars.... ich bin sooo geladen... aber ich finde das auch von bauknecht ne sauerei das die keine erstzteile dafür haben. ist doch keine kleine firma.
so musste mal meinen frusst loswerden. maaannnnnnnnnnnnnn....
gruß Lydia *dieziemlichratlosist*
Re: scheisse die zahlen das nicht....
Na das wundert mich auch, denn ich habe so ein vollkommenes No-Name-Teil aus nem Supermarkt. Und da ging nach Jahren auch mal die Sicherung kaputt, die davor schützt, daß die Tür während des Waschvorgangs aufgemacht werden kann. Man konnte die Tür überhaupt nicht mehr öffnen und es war ne Ladung Wäsche mit Wasser drin. Da kam tatsächlich ein Kundendienst dieser Mini-Firma und hat das Teil ausgewechselt. Hat mich echt gewundert und die Maschine läuft und läuft und läuft und hat höchstens 400 DM damals gekostet - eher weniger, ich erinnere mich nicht mehr.
100 Euro ist ja'n Witz, da bekommt man ja noch nichtmal die billigste Billigmarke von.
LG
Tina
Also nur das wir uns richtig verstehen - ich fände es auch korrekt wenn deine Mam mehr Geld bekommen würde !!!!
LG Anja + Kimberly
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen