Suchen Menü

scheisse die zahlen das nicht....

nochmal zur erinnerung...
http://kind.qualimedic.de/Q-5296135.html
der frietze meinte jetzt da die maschine ja schon 9 jahre alt und da es bestimmte ersatzteile (die aber wichtig sind) nicht mehr zu bekommen sind. wäre es ja besser sie würde sich ne neue maschine kaufen. ich ar sprachlos als er dann sagt was er dann per scheck zu mama schicken will """"100 Euro"""" ist das frech.... wenn es noch was zu klären gäbe sollte ich mich dann nochmal melden. so ein ars.... ich bin sooo geladen... aber ich finde das auch von bauknecht ne sauerei das die keine erstzteile dafür haben. ist doch keine kleine firma.
so musste mal meinen frusst loswerden. maaannnnnnnnnnnnnn....
gruß Lydia *dieziemlichratlosist*
Bisherige Antworten

Re: scheisse die zahlen das nicht....

Hi Lydia!
Na das wundert mich auch, denn ich habe so ein vollkommenes No-Name-Teil aus nem Supermarkt. Und da ging nach Jahren auch mal die Sicherung kaputt, die davor schützt, daß die Tür während des Waschvorgangs aufgemacht werden kann. Man konnte die Tür überhaupt nicht mehr öffnen und es war ne Ladung Wäsche mit Wasser drin. Da kam tatsächlich ein Kundendienst dieser Mini-Firma und hat das Teil ausgewechselt. Hat mich echt gewundert und die Maschine läuft und läuft und läuft und hat höchstens 400 DM damals gekostet - eher weniger, ich erinnere mich nicht mehr.
100 Euro ist ja'n Witz, da bekommt man ja noch nichtmal die billigste Billigmarke von.
LG
Tina

finde ich auch ich weiss jetzt garnicht sio recht was ich jetzt amchen soll. mama sagt wenn die nicht mehr raus tun geht sie mit ihrem rechtschutz gegen meine versicherung vor. es wäre bestimmt besser sich ne neue zu kaufen aber da ist ihr dann mit 100 euro auch nicht geholfen.

stimmt mit 100 Euro ist ihr nicht geholfen, aber ich glaube die Versicherungen gehen da von einem Widerbeschaffungswert aus .... Also müssten die eigentlich das Ersatzteil bzw. wenn es das nicht mehr gibt eine gleichwertige Maschine bezahlen............ tja allerdings ist der Begriff gleichwertig ziemlich dehnbar und die werden sich sagen eine Waschmaschine in dem Alter kostet halt nicht mehr als 100 Euro .... tja .......... ich glaub nicht das du da viel machen kannst und die RS von deiner Mama bestimmt auch nicht..... Wenn ich heute einen Unfall mit meinem Auto habe - bekomm ich ja von der Versicherung auch nur den WErt wieder wie das Teil an dem Tag noch Wert war und keinen neuen......... Kann man aber auch verstehen oder ???? Ich will ja keinem was unterstellen, aber wenn da jeder was neues bekommt - wer soll denn die Beiträge zahlen?
Also nur das wir uns richtig verstehen - ich fände es auch korrekt wenn deine Mam mehr Geld bekommen würde !!!!
LG Anja + Kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen