scheisse die zahlen das nicht....
http://kind.qualimedic.de/Q-5296135.html
der frietze meinte jetzt da die maschine ja schon 9 jahre alt und da es bestimmte ersatzteile (die aber wichtig sind) nicht mehr zu bekommen sind. wäre es ja besser sie würde sich ne neue maschine kaufen. ich ar sprachlos als er dann sagt was er dann per scheck zu mama schicken will """"100 Euro"""" ist das frech.... wenn es noch was zu klären gäbe sollte ich mich dann nochmal melden. so ein ars.... ich bin sooo geladen... aber ich finde das auch von bauknecht ne sauerei das die keine erstzteile dafür haben. ist doch keine kleine firma.
so musste mal meinen frusst loswerden. maaannnnnnnnnnnnnn....
gruß Lydia *dieziemlichratlosist*
Re: scheisse die zahlen das nicht....
Na das wundert mich auch, denn ich habe so ein vollkommenes No-Name-Teil aus nem Supermarkt. Und da ging nach Jahren auch mal die Sicherung kaputt, die davor schützt, daß die Tür während des Waschvorgangs aufgemacht werden kann. Man konnte die Tür überhaupt nicht mehr öffnen und es war ne Ladung Wäsche mit Wasser drin. Da kam tatsächlich ein Kundendienst dieser Mini-Firma und hat das Teil ausgewechselt. Hat mich echt gewundert und die Maschine läuft und läuft und läuft und hat höchstens 400 DM damals gekostet - eher weniger, ich erinnere mich nicht mehr.
100 Euro ist ja'n Witz, da bekommt man ja noch nichtmal die billigste Billigmarke von.
LG
Tina
Also nur das wir uns richtig verstehen - ich fände es auch korrekt wenn deine Mam mehr Geld bekommen würde !!!!
LG Anja + Kimberly
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen