Suchen Menü

scheiß regen versaut einem das schwimmen ;-((((

hallo
es hat nicht sollen sein, endlich hatte ich meinen freundazu überedet schwimmen zu gehen, die butterbrote geschmiert und alles eeingepackt ins auto und auf dem weg zum weiher da fängt es doch an kühler zu werden wind kommt auf und jetzt regnet es sogar ;-(((((
scheiß wetter habe ich endlich mal ein paar tage frei und dann das ;-(((( naja hab ja noch 3 tage die hoffentlich schwimm freundlicher werden.
wegen der bikinie oder ss badesachen.
habe es clever gelöst, von meiner schwester die 2-3 kleider größen größer ist einen badeanzug ausgeliehen ;-)))
da ich wenig knete habe (demnächst arbeitslos wegen schwangerwschaft) war das die einfachste lösung.
ansonsten schönen abend noch
aus dem verregneten holzkirchen in oberbayern
tjü rebekka
Bisherige Antworten

Re: scheiß regen versaut einem das schwimmen ;-((((

Hoffentlich kommt es auch bis zu uns. Bad Reichenhall, Freising..... *hoff* Windig ist es schon......
VLG Samira, 25+4

hey
noch ein bayer hier Gruß gott
ja du hoffe ich auch für dich
obwohl hätte heute nacht auch regnen können ;-))))
hat nicht sollen sein naja so ist das leben aber jetzt erst mal die kuhle genießen, und hoffen das alle wärme geplagten kugelbäuche auch etwas kuhle abbekommen.
tjü
rebekka

Ich wünschte bei uns würde es auch regnen, aber sieht nicht so aus. 36 Grad und blauer Himmel nicht gerade Schwangerenwetter :o/. LG Noreen 21.SSW

juhuuuu endlich auch bei uns Gewitter & Abkühlung

Hoffentlich kühlt es auch ein wenig ab ;o)
Servus
Samira, 25+4

Re: juhuuuu endlich auch bei uns Gewitter & Abkühlung

naja da hat mein daumen drücken ja doch geholfen ;-)))
bei uns ist es jetzt trocken. machen daher heute abend noch einen längeren spaziergang durch wald und wiesen.
bei dem wetter ist es ja auszuhalten. und ich muß viel bewegen wegen erhöchter trombose gefahr.
also genieß die kuhle
tjü
rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen