schaut mal was ich gefunden hab!!!
Dann wird die BMI ausgerechnet und n sonogramm ,wann die evt wie groß und wie schwer sein werden.
Laut dem ding wird meine tochter ca mit 18 jahren 1,80 m groß sein und um die 60 kg wiegen. mein sohn wird ca 1,85 cm groß sein und um die 70 kg wiegen.
Ich hab meine wrte mal eingegeben wie groß ich mit 1,5 waren und es haut exakt hin, der wert auf der linie bei 18 jahre..( da wächst man ca nicht mehr) haut mit meiner heutigen größe hin!
auch haut es hin wie groß mein stinker bei der U4 war und wie groß er mit 2 jahren ist,exakt auf der gleichen linie.
Schaut mal selbst!!
http://www.mybmi.de/main.php
oben auf der seite bei "messung eingeben" klicken,die felder schon exakt ausfüllen
Lg Chazy
Re: schaut mal was ich gefunden hab!!!
interessante Seite, ich hab gleich mal die Daten von Johanna eingegeben, sie war bei der Geburt ja ein echtes Moppelchen ;-). Inzwischen hat sie sich aber mächtig gestreckt. Bin mal gespannt, wie groß sie werden wird, obwohl ich finde, ein paar cm weniger als meine 180 täten es für sie auch!
LG Claudia und Johanna heute genau 3 Monate!
was bedeutet denn dann in der Kurve P50 P97 etc???? Ist P50 die Ideallinie???
lg silke
ich bin nur 1,61 und das haut hin mit der größe,die ich mit 1,5 hatte.
und die größe bei jescos U4 haut mit der größe von der U7 hin. der wird ein kopf größer als ich*jammer* und spuckt mir aufn kpof,wenn ihm was nich passt...lol
Lg Chazy
häh????
lg, sada
stand bei mir auch,hab dann einfach ne andere jahreszahl genommen
bei mir auch
Oh wei...
...lang und dünn... *ggg*
GLG ~Nahele~
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen