schaut euch das mal an!!!
habe heute das ultimative ultraschall-foto von unserem fuffi bekommen!! (siehe profil!)
ich könnte nur noch das bild anstarren und vor mich hin schmachten!
jetzt kann ich gar nicht mehr abwarten.... und noch sooooooooooooooo lang!
gglg, sada morgen 38te ssw
Re: schaut euch das mal an!!!
Da hast du echt recht. Ist ein total süßes Bild.
LG Daniela ET-13
Mensch das ist ja wirklich zu süß!
Beim letzten US habe ich unsere Maus auch so schön sehen könne und bin dahin geschmolzen. Nur leider habe ich davon kein Bild mitbekommen :o(
Aber bald können wir unsere Süßen im Original bewundern *freu,hibbel*
G G L G Luna + Murmelinchen 36+4
*schmelz*
zum Dahinschmelzen!!! Ich habe mein letztes Bild in 34+2 gekriegt und da kann man auch nicht viel erkennen. *neid*
winke winke
misspluesch alias Tina ET bald
wirklich gut getroffen...süüüüß.....LG und oT
lg katina
Ein echt süßer Schmollmund *ggg*!
LG
Tina
echt super gut getroffen das Bild!!!
Demnächst kannst Du Fuffi ja in Natur anschmachten .... sooooooo lange ist es doch auch nicht mehr!
Liebe Grüße
alesa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen