sch.....ebay
Jetzt hats mich auch erwischt :o(
Ich hab vor 2 wochen was verkauft und ich warte immer noch auf mein Geld.Ich hab sie gestern mal drauf angesprochen, wann sie denn mal überweist (gaaaaanz freundlich) und da schreibt die doch, dass ich nochmal die Daten und Artikelnummer usw. schicken solle, sie schaut dann mal.
Also da hab ich echt geschluckt,
Nagut, ich also alles hingeschrieben..
Und jetzt geh ich doch zu ebay um zu schauen, wegen ihren Bewertungen, da find ich doch raus, dass die Gute kein Mitglied mehr ist?
Ist doch der Hammer!
Ich kann die nicht mal bewerten und das GEld werd ich wohl auch ncith mehr sehen. jetzt is mir auch klar, warum die die Daten nochmal brauchte *grummel*
Warum die sich abgemeldet hat, weiß ich nich, denn sie hatte zwar eine negative, aber das war schon ne Weile her, allerdings ist sie auch erst seit 9.3.04 mitglied, bzw. sie war es.
*grummel* jetzt kann ich nich mal mit ner negativen drohen...
Nu ja. Abwarten
LG schildie
Re: sch.....ebay
hast Du die Ware noch?
Wenn ja, egal. Schreib ihr eine Mail, das Du aufgrund dessen, das Du solag gewartet hast und sie abgemeldet ist bei ebay, vom Kaufvertrag zurücktrittst, die Gebühren bei ebay zurückverlangst und den Artikel neu einstellst. - dann ist es gegessen und Du kannst den Artikel neu einstellen. Setz sie auf Deine Liste der verbotenen Bieter und fertig :o)
LG Samira
Re: @Samira
Sag mal muß man diese Mahnprogramm, also erst Erinnerungsmail und dann diese 2. Mahnung eigentlich immer einhalten bevor man die Gebühren zurückfordern kann? Da kommt doch immer diese "haben sie schon dies und das gemacht" !
LG Daniela und Patricia 24w1t
ja muß man, damit man die Gebühren zurückverlangen kann.
Nebenbei mach ich auch noch mit privaten Mails Druck ;o)
LG Samira
@Samira
Die Mahnung von ebay hab ich noch nicht weggeschickt.
Werd ich mal lieber gleich nachholen, im Falle eines Falles.
Wobei sie sich grade gemeldet hat und meinte sie würde das überweisen... allerdings hatten wir das vor Ostern auch schon mal :o(
Danke nochmals!
LG schildie
schick die Mahnung von ebay trotzdem.
lG Samira
Ich hatte letztens auch einen Spaßbieter. Bin echt sauer. Hatte erst keine Bewertungen und als ich ihn dann angeschrieben und er nicht reagiert hat, habe ich nochmal nach Bewertungen geschaut und da stand dann -2. 2 negative Bewertungen, da er nicht gezahlt hat. Na super.
Und man muß doch bevor man die Gebühr zurückfordern kann, dieses Mahnprogramm einhalten? Glaube ich jedenfalls!
ja ebay hat mich auch schon erwischt (anscheinend fast schon jede von uns???), ist aber schon 2 Jahre her, ich warte heute noch auf meine Ware. Auf Anzeige keine Reaktion außer Rücksendung der Diskette mit der Meldung: zur Gerichtsentlastung, sonst nix. Keine Kohle, kein Urteil na super. Ebay erstattet Kaufbetrag erst ab 25 Euro oder so....
Die Bewertungen sind wohl teilweise geschummelt mit Freundchen hab ich das Gefühl!?
Ich bin vorsichtig geworden und kauf nur noch Kleinigkeiten.
Trotzdem hab ich auch schon ein paar nette "Verkäufer und Käufer" gehabt.
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle geb. 03.12.03
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen