sch*** Femtest von wegen NEGATIV!
Bin jetzt erstmal geplättet für heute....etwas konfuse Grüße von Corinna
Re: sch*** Femtest von wegen NEGATIV!
ich weiss gar nicht was ich sagen soll,freust Du Dich oder nicht so,ich bin in letzter Zeit nur sehr wenig zum lesen gekommen,ist denn mit Deinem Freund wieder alles in Ordnung und was sagt er dazu?
Auch auf die Gefahr hin das falsche zu schreiben gratuliere ich Dir.
ggglG Danny
ich zieh doch am Samstag weg von ihm und ich bin dann mit 4 Kindern alleine. Momentan kann ich mich nicht so recht freuen, aber trotzdem Danke für die Glückwünsche. Denn eine Abtreibung kommt nicht in Frage für mich nicht für alles in der welt!
LG corinna
Du schaffst das bestimmt ,auch wenns schwer wird ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
Ich finde das echt super von Dir das Du Dich wenn es denn nun so ist für Dein Kind entscheidest.
gglG Danny
Ach du Schreck
Mensch, dass ist ja n Ding. Irgendwie bin ich da jetzt schon a bissel sprachlos :o(
Am besten Du gehst zum FA, da gehst du auf Nummer Sicher, vielleicht ist es ja doch nix?
Meine Güte... ich weiß ncith so recht, ob man sich jetzt freuen soll oder lieber nicht?
Auch von mir verwirrende GRüße!
schildie
Re: Ach du Schreck
Darf ich mit verwirrt sein....ich gehe diese Woche noch zum FA...*seufz*
LG Corinna
oh gott
ähm, was soll ich sagen?
herzlichen glückwunsch? oder lieber doch nicht...auweih..ich möcht nicht wirklich mit dir tauschen jetzt... aber mal ehrlich, ob nun 3 oder 4 ist latte und freu dich doch über diesen geringen abstand, die kinder wird´s freuen,für dich wird´s massig stress...evt bekommst du ja haushaltshilfe,auf jeden fall hast du doch klamotten und bett etc alles da.....
ui jui jui........ berichte mal,was ihr nun macht......
Knuddel
chazy
ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und ich glaube, was ich bisher so von dir gelesen habe:
DU bist doch eine geborene Mama und ob 3 oder 4 Kinder.....
:-)
Der Abstand ist zwar sehr gering , aber ich bin mir sicher: du packst das!!!!!
*geburtstagstorterüberschieb*
Ganz lieben Knuddelgruss
Steffi + Geburtstagsosterhase Frederic
Tja was soll ich sagen. Gratuliere zum 4 Kind. Du kriegst das schon irgendwie hin!!
Menno die Situation kommt mir so bekannt vor.. ne freundin von mir gíngs so wie dir nur das der kerl sich nciht von ihr trennte.. ich habe damasl ihr gefühlschaos mit erlebt und kann daher ganz gut nachempfinden wie es dir geht. Fühl dich umarmt!!!
Liebe Grüße Doreen
Ich weiß schon warum ich noch nicht wollte!
Puh, das ist echt ganz schön heftig! Kann mir vorstellen das deine Gedanken im Moment Achterbahn fahren! Wenns bei uns passieren würde wäre es zwar erst das Zweite, aber das wäre mir jetzt auch noch zu früh! Habe ja meine Periode noch nicht und ohne Pille ist mir das Alles zu riskant, deshalb muß Männe halt noch ein bißl leiden*grins*!
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft und du weißt ja alles im Leben hat seinen Sinn!!!
GLG Petti&Felix
Wo ziehste denn hin? Evtl.kann man helfen?
wow!
Na, das ging ja ganz schön schnell. Nimm dir alle Zeit der Welt und mache das beste aus der Situation.
Ich wünsche dir alles Gute und bin mal gespannt, ob du dich für das dritte Wickelkind entscheidest,
Gaby
mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Mensch Corinna...
Schlafe erstmal eine Nacht drüber. Momentan stehst Du bestimmt unter Schock.
GGGGGLG, Birgit
na du Dauerschwangere ;-)
Was sagt Tom dazu?
mannoo, schade, dass ihr beide euch nicht sooo versteht, so fruchtbar wie ihr beide seid *kiecher*, scheint ihr ja die optimale Mischung zu sein, die Chemie stimmt jedenfalls. *smile*
Ich gratuliere dir trotzdem....dicke Umarmung, Jacqui
echt..ist ja der Hammer...puuuhhhh also ich hätte nix dagegen...aber du hast ja 3 Stück und ich ja nur eins...tja..der liebe Gott meint es gut mit dir...sorry...hihi...ich find das schön...na warte mal ab..und geh mal zum FA und lass Blut zapfen...ist am sichersten....und US machen...dann kannst du dir ganz sicher sein...ich weiß nicht wofür ich dir die Daumen drücken soll....ob für Schwanger oder Nichtschwanger...
lg silke
was macht Ihr nur für Sachen .... ? ?
wir wollen zwar dieses Jahr auch noch üben anfangen, aber bei uns ist es dann erst das zweite....
aber ich denke wo 3 groß werden, werden auch 4 groß, wenn Du / Ihr so entscheidet.
Clearblue ist ja sehr zuverlässig, ich schätze der Doc wird das auch feststellen ;-)
Ich drück Euch die Daumen, daß alles gut wird !
In welche Gegend verschlägt es Dich wieder, und kann man irgendwie helfen ??
GGGLG Petra mit benjamin *28.11.2003
ich hoffe, du hast ein wenig hilfe und bist nicht alleine....
drücke alle daumen für dich!
lg
ilka
*weija*
tja,herzlichen glückwunsch...oder lieber doch nicht?
aber lass es auf jeden fall vom FA abchecken.
vielleicht ist ja doch nix...
für den fall,dass sich doch wieder ein kleines engelchen bei dir eingenistet hat,wünsche ich dir alles gute und viel kraft.
LG,tatty mit anja (fast 20W alt)
Dann mal die besten Wünsche für Dich und die Schwangerschaft und überhaupt!
Ich finde Dich sehr mutig....
GLG
Tina
Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute! Deine Entscheidung das Kind zu bekommen find ich bewundernswert. Aber ich denke du tust das Richtige!
Hoffentlich bleibst du uns trotzdem in unserem Forum erhalten!
GLG Verena & Elias Veit
Ansonsten hoffe ich, dass du ueber den Schreck bald hinweg bist und dich dann auch freuen kannst!
Wuensche dir auf jedenfall alles Gute!! Und erzaehl uns was der Arzt so sagt dann...
GLG Katja
LG Bianca
WAS lesen da meine müden Augen??? DAS gibt es doch nicht!!!
Hast Du schon einen Termin beim FA gemacht? Ich mein ja nur wegen der 100% Gewissheit.
Oh Mann, da bin ich echt geplättet...
GGLG alesa
Na dann herzlichen Glückwunsch. Vielleicht wird es diemal ein Junge!
LG Daniela und Patricia 23w3t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen