saugfähige Unterlage??
nutze mal die Zeit in der naomi (was solls in klein ist es einfacher *gg*) hier gemütlich auf meinem arm ratzt.
ich würde sie gerne täglich für 1 - 2 stunden nackig strampeln lassen, will aber nicht, das sie mir hier alle handtücher volpieselt, das geht ja eh durch bis auf die decke etc. hatte deswegen shon die einweg-wickelunterlagen von fixies gekauft, die sind mir aber mit 40 - 50 cent pro stück eigentlich auf die dauer zu teuer. hättet ihr ne idee was man da nehmen könnte.
Also: saugfähig, dicht (soll also die flüssigkeit nicht wieder abgeben, wiederverwendbar und günstig
lg chia, die immernoch kopfschmerzen hat *autsch* :-(
Re: saugfähige Unterlage??
es gibt wasserdichte Einlagen fürs Bett oder Kinderwagen, also in verschiedenen Größen. Die kann man in der Maschine waschen. Wenn Du die Kleine nur rumzappeln lassen willst, dann brauchst Du ja keine allzu große. Wir haben eine fürs Kinderbett, obwohl das natürlich jetzt noch nicht nötig ist, weil sie ja noch Windeln um haben.
Aber Du hast Recht, es ist unglaublich, was die schon für eine Menge Wasser ablassen. Da bin ich auch immer wieder erstaunt.
GLG Suse mit Maximilian 7W+1T
guck mal was ich an Katchen geschrieben habe - ich denke das ist meine Lösung.
Danke.
LG Chia, die immer alles so kompliziert macht *gg*
die Einweg-Wickelunterlange gibt es für die hälfte vom Fixies-Preis bei DM von Babylove
GLG Dani
war gestern bei Budnikowski (DM gibt es hier nicht, aber bei Budni eben auch Babylove) und die Unterlagen kosten dort EUR 3,58 und für die Fixies zahle ich EUR 4,30 also sooo riesig ist der Unterschied leider doch nicht. Ich nehme die jetzt für unterwegs und für zu Hause habe ich wohl auch ne Idee. Schau mal meine Antwort an Katchen.
LG Chia
Wir haben Unterlagen aus dem Dingsbumshaus, wo es auch Gehhilfen und Stützstrümpfe etc. gibt. Unsere Oma bekam die Dinger immer auf den Sessel, damit der nicht naß wurde. Man bekommt diese Einmalunterlagen auch in den Medinzinischen Ausstattungshäusern, nur weiß ich nicht mehr was die gekostet haben und wie die heißen. Jedenfalls sind sie unten blau und ich nehme die immer mit, wenn wir außer Haus sind *grins*
Naja, im Internet gibt es sicher auch online-Ausstatter für medinzine Zwecke oder im Pflegebereich. Vielleicht schaust Du da mal.
Sorry, war sicher keine grosse Hilfe.
LG Katchen und Nele (6W)
erstmal zum Klarstellen: Hatte nicht vor Naomi dann 2 Stunden ihn ihren Geschäften liegen zu lassen *gg*, soll nur nicht alles naß werden, was sonst noch unter ihr liegt.
Ich werde bei der nächsten Gelegenheit auch mal in so ein Dingsbumshaus (bin gestern noch an einem vorbeigelaufen, war schon zu) gehen und mich dort mal erkunden, was die so haben, die werden dort bestimmt unter hartmann verkauft, ist ja auch Fixies. Richtig, werde auch mal das Inet durchstöbern...
Sonst viel mir, auch wegen des Post von Suse was viel einfacheres ein: Ich werde mir so eine Gummiunterlage holen und die einfach unter das Handtuch legen.
LG Chia, die gerade schon wieder ihre koreanische Serie verpaßt hat *grrr*
LG Katchen
LG Chia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen