saublöde Frage......
Nun habe ich aber ein Problem... ich weiß nur wie ich mein Profil lesen kann, aber das der anderen habe ich noch nicht gefunden. Kann mir vielleicht mal jemand haarklein die Schritte dorthin erklären?
Ich will doch Eure Bäuche so gern sehen...
mhhh...
Ps: nicht über die dumme Frage lachen...
Nike 19+3
Re: saublöde Frage......
Einfach nur auf den Namen in den Klammern klicken, dann geht`s automatisch!!! Bei mir mit der Maus auf (mug)...
LG, Chrissi (21+0).
Re: saublöde Frage......
erstmal es gibt keine blöde fragen...grins
du mußt einfach den namen anklicken neben dem betreff...z.B. bei mir auf jeandarc...
versuchs mal
lieben gruss stef
und Deins erstellst Du so:
Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten ;o)
VLG samira, 26+5
Ach... so einfach Danke schööööön!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen