Suchen Menü

sarah connor ist mama!!!

huhu!!
ich habe mich die ganze zeit gefragt, wann sie denn nun wirft! und es ist nun da, ein junge, name war tyler, oder so...
irgendwie freu ich mich für sie, dabei mag ich die musik nun voll nicht!!
sorry, sinnlos-posting!
sada
Bisherige Antworten

Oh mein GOOOOOOOOOOOTT!

Ich warte schon jeden Tag drauf daß es endlich kommt!!!
Ich freu mich total hihi. Die Musik naja geht so aber die Frau ist echt hammer symphatisch und der Mark is ja auch nich von schlechten Eltern hihi.
Mensch wie süß, jetz isses endlich da, ich freu mich immer wenn ein Baby kommt...
LG Doreen & Leonie *11.11.2003

Re: Oh mein GOOOOOOOOOOOTT!

huhu doreen!
jep, sarah ist meine freundin, seit sie schwanger ist... na ja, war... hab so manches mal das heulen angefangen, wenn ich sie mit ihrem bauch gesehen habe... freu mich wirklich für sie... na ja., jetzt ist sie eine von uns..:-)
hach, ich bin immer noch im babyfever! :-)
lg, sada

@ Sada

Bist im Babyfever? Warst Du nicht auch die die ihren Bauch so vermisst? Ich vermisse meinen Bauch total, wenn ich eine mit Bauch (z. B. Sarah) gesehen hab könnt ick heulen. Nu hab ick leider das "Problem" daß meine Schwägerin in der Blüte ihrer SS ist und den übelsten aller Bäuche hat *g*.
Ich freu mich aber echt für Sarah, sie sah immer so glücklich aus *seutz* und der Bauch stand ihr auch echt gut... Ich möchte meinen auch nochmal wieder haben. Eine Leonie im Bauch drin und eine auf dem Arm hihi.
Gruß Doreen & Leonie, die sich grade in ihrem Bette bucklig schreit

Re: @ Sada

das ist super ausgedrückt!
fuffi im bauch und marius auf dem arm!!! genau so!!!
ja, ich vermisse meinen bauch ziemlich, letztens habe ich abends so bauchgrummeln gehabt, das sich wie kindsbewegungen anfühlte! ich war so glücklich, weil ich es schon total vergessen hatte, wie sich das anfühlt! und ich denke sooo gerne an die geburt zurück....
dabei wird es ja jeden tag schöner mit dem dicken!!
bin jetzt jedenfalls auf die ersten fotos gespannt!
gglg und einen knuddler für leonie,
sada

Re: sarah connor ist mama!!!

Huhuuuu!
Habs auch grad gesehen - gestern 02.02.04 um 17.30 Uhr.
3500 Gramm -
Katja

na haste auch punkt 12 geguckt????

Ja - so nebenbei ;-)

oder Pro 7 Text hihi o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen