rekord beule und wunder
zuerst mal die gute nachricht. wir haben es tatsächlich das erste mal geschaft 17 tage arzt frei zu sein. ich weiss für viele ist das nichts besonderes aber wir haben dadurch fast ein stück normalität gewonnen. leider hat sich alain's zustand nicht verbessert und wir warten immer noch auf den klinik termin. und heute endet der rekord auch schon wieder. aber es war ein tolles gefühl! dann hat alain vorgestern seine erste beule eingefangen. ich hatte ihn im maxi cosi auf der eckbank und er hat es doch tatsächlich geschaft dort raus zu krabbeln. er konnte sich erst noch auf dem sitz halten knallte dann aber mit dem kopf voran auf unseren steinboden. mein schock war extrem und mein schlechtes gewissen noch viel extremer. dabei habe ich ihn gar nicht aleine gelassen nur den rücken zugedreht. das ging so schnell. jetzt hat er ein hämatom am kopf. gott sei dank hat es ihm sonst nichts gemacht. ich habe sicher um 10 jahre gealtet!und welch wunder, obschon wir nur gerade 4 x sex hatten seit der geburt von alain, obschon ich schon nach michèlle's geburt nur noch eine warscheindlichkeit von 3% auf ein weitere's baby habe, obschon ich die pille nahm ( hatte aber auch grippe) und obschon mein freund anfangsmärz eine vasectomie hatte bin ich wieder schwanger und zwar in der 8+3 woche. alain ist gesundheitlich nicht fit, mir bleibt kaum zeit für die grosse ich hatte zwei ss gestosen und durch das alles eine riesen grosse angst wie ich alles schaffen kann. GLG däni
Hurra die erste Schwangere! Glückwunsch!!!
na Mensch, da bin ich aber platt. Ich hoffe, dass Ihr das schafft. War das denn geplant?
Jetzt hoffe ich natürlich um so mehr, dass der kleine Alain ganz schnell wieder gesund wird, damit Du Dich voll und ganz Deinem Bauchbaby widmen kannst. Das wird, davon bin ich fest überzeugt.
Knuddel den Kleinen von uns! Und die Beule verheilt auch wieder. Aber so schnell kanns gehen, ich hab mich heute auch nur kurz gebückt, um den Lappen auszuspülen und schwups hatte sich der Kleine auf dem Wickeltisch vom Rücken auf den Bauch gedreht, ich hab mich auch riesig erschrocken, als ich wieder hochgekommen bin. Sie werden mobil...
GGLG Suse mit Maximilian
Ist glaub ich nicht die Erste! o.T. --->>>VLG
Stimmt Corinna75 ist auch SS - GLG
Jetzt definitiv? Warte schon auf Neuigkeiten! LG >
Bis jetzt hat sie mir nichts gegenteiliges gesagt
LG Marion
Ja unbedingt, wir sind alle neugierig *kicher* o.T
Doch bei Corinna wars noch nicht klar! o.T. a. LG
Re: rekord beule und wunder
Das mit dem 3.Kind wirst du schon schaffen, du wirst gar keine Zeit haben, dir um deine Schwangerschaft Sorgen zu machen. Alles Gute für dich und hoffentlich tut sich bei Alain bald was!
VLG gretel
Erstmal gratulation zur Arztfreien Zeit. Aber das es Deinem kleinen Schatz noch nicht besser geht ist weniger schön. Da kann man nur weiterhin ganz feste die Daumen drücken.
Tja und wegen der SS! Was machst Du denn nun? Hattest Du nicht geschrieben das Dein Freund absolut kein weiteres Kind möchte?
Tja siehst Du, bei uns ist es noch fraglich ob es nochmal klappt. Wäre mir zwar noch so ein paar Monate zu früh, aber wenn ich Dir das Schwangersein abnehmen könnte würde ich es tun. Aber wie geht es denn nun bei Dir weiter?
Alles, alles Gute
und LG Daniela und Patricia 25w
erstmal herzlichen Glückwunsch zum arztfrei-Rekord! Ob ich zur Schwangerschaft gratulieren soll, hängt davon ab, ob du dich darüber freust. Natürlich ist das eine große Zusatzbelastung und du musst dir genau überlegen, ob du damit fertig wirst.
Was sagt denn der Papa dazu. Ich meine, mich erinnern zu können, dass er schon über deine SS mit Alain nicht soooo glücklich war.
Ich wünsch Dir jedenfalls alle Kraft der Welt, mit der Situation klarzukommen.
GGGLG Andrea und Franzi
Mensch Däni...gratuliere!
oh Mann, das ist ja ein Haufen Ereignisse, der da auf Euch einstürzt...und, seid Ihr Euch eins darüber, was Ihr tun wollt? Ihr behaltet das Krümelchen, oder?
Ich denk feste an Euch und sende dem kelinen Alain einen Puster auf seine Beule,
~Nahele~
herzlichen Glückwunsch zur neuen SS!!!
Du wirst das schon schaffen, auch mit drei Kindern! Auch wenn Du mit Alain große Sorgen hast, aber Du wirst das schon meistern!! Da bin ich mir ganz sicher!
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das es Alain bald besser geht!
GLG Marion
neid... zu erneuten ss und *tröst* zur beule
zur beule kann ich nur sagen: jetzt bist du wieder etwas schlauer :-) du hast wieder einen punkt erreicht, wo du weißt, jetzt kann ich mein baby noch weniger allein alssen .
*gg* bei mir war er erreicht als ich ihn durchs babyphon meckern hörte, nach hinten lief und nur noch halb im bett vorfand.. füße hingen schon draußen....
lg katina
ich kann das kaum glauben, ich gratuliere dir ganz herzlich zur schwangerschaft! und ich kann mich noch soooo gut an das hibbeln für alains schwangerschaft erinnern!!!
och mensch *indenarmnehm* wahnsinn!!!!!
und ich wünsche dir, und vor allem alain, weiterhin alles liebe!!!!!
gglg, sada
So ein turbulentes Leben! Das ist ja unglaublich! ICh gratuliere Dir zur Wunder-SS und besonders Deinem Alain drücke ich weiterhin alle Daumen!
GGGLG COnny und Leon 18w1t
Herzlichen Glückwunsch! :) o.T. + l.G. -->
Au mensch, was machst Du nur für Sachen? *g* Da habt ihr aber einen goldenen Treffer gelandet. ich hoffe doch sehr, das Du dich mit deinem dritten kind gaaaanz schnell anfreunden kannst! Adrian war auch nicht geplant (jetzt jedenfalls noch nicht) und nun läuft alles wunderbar. Meisten sind die ungeplanten Kinder die liebsten überhaupt!
Mein Großer (17 moonate) hat sich seine erste blutige lippe geholt. Er hat sich auf den Wäschekorb geleht und kippte um. Autsch, sag ich nur. Da bekommt man ruck-zuck graue Haare!
Dir und deinen Lieben alles Gute!
Bianca
den Schreck mit dem Maxicosi und Alain kann ich gut verstehen !!!
und wie ist es mit der SS ? Freudiger Schreck oder nur Schreck ? Aber ich denke schon, daß Du das alles schaffen wirst, man wächst an großen Aufgaben !
Alles Liebe und wenn was ist, melde Dich einfach - dann gibts ne ordentliche Portion Zuspruch !
GGGGLG Petra mit Benjamin (der auch ein Geschwisterchen bekommen soll....)
na erstmal "herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" *feste knuddel + freu*
Wie schön, dass es Alain soweit gut geht, dass er aus dem MaxiCosi aussteigen kann *g*. Das hat er bestimmt von Marla, die beiden haben gesmst *g*.
Aber glaub mir, Ihr schafft das. Dein freund wird hinter Dir stehen und Alain wird auch gesund. Ich werde ganz fest daran glauben! Und Ihr natürlich auch *g*
Alles Liebe
misspluesch mit Marla
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich zur Schwangerschaft gratulieren darf, mache es aber trotzdem mal - auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles Gute, Ihr schafft das ganz bestimmt!
Dass der arme Alain nun auch zusätzlich zu allem anderen Leid eine dicke Beule hat, ist ja nicht so schön, aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist! Das ist ja immer mein großer Alptraum, dass der Kleine irgendwo runterfällt und sich sonstwas tut!
Unsere Daumen für Alain sind weiterhin gedrückt!
Alles Liebe,
Josephina mit Constantin
Herzlichen Glückwunsch & eine toll ss! LG Ela :-)
Herzlichen Glückwunsch :o) oT aber LG--->
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alleas Gute und hoffe, dass du deine SS genießen kannst.
Es freut sich mit dir,
Gaby
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
alle lieben Wünsche für euch...
Ich find das toll und wünsche euch alles Gute und viel Glück.
Wenn das so sein soll, dann schafft ihr das sicher ;o)
GGLG
Karin&Kids (ganz viel Streicheinheit für das Beulchen gibt)
Von mir auch alles Gute!
Unverhofft kommt oft ;-)
LG
Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen