Suchen Menü

raumtemperatur

im winter ist es ja gut möglich, die zimmerempi auf 16-18° zu bekommen. aber was im sommer?
was machen die, die im august ein baby bekommen? wenn es nachts auf dann angenehme 20 ° außentemperatur absinkt.. in der wohnung aufgeheizte, erfrischende 24° sind?
man kann sich ja wohl kaum ne klima zulegen...
wir haben es hier in der wohnung trotz aller heizung auf 0 über 20°..
lg katina
Bisherige Antworten

Re: raumtemperatur

Hallo Katina,
wir haben auch im Schlafzimmer immer so 19-20 Grad, obwohl wir lüften und unsere Heizung auf 0 ist.
So ist der Sommer für unseren Kleinen nicht ein so großer Temperaturschock. ;-))))
Viele Grüße
Gabi

Hallo Katina,
die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Das Fenster kann ich im Sommer auf keinem Fall über Nacht offen lassen, weil Alena's Bett direkt unterm Fenster steht (haben keine anderen Platz im Schlafzimmer). Sieht so aus, als wenn wir furchtbar schwitzen müssen.*g*
Müssen wir mal in einem Sommerforum 2003 nachfragen, die müssen ja einige Ideen haben. Die haben das ja erst durch.
Liebe Grüße
Olivia
PS: Mein Mann hatte gerade eine Idee: Wir bestellen uns einen Neger mit nem Palmenwedel und der hat dann immer Nachtschicht. HiHi *ggg* (War ein Scherz)
Bin mal auf die anderen Antworten gespannt.

Hallo Katina,
na dann schlafen die eben nur in Windel und gut ist. Mehr kann man nicht machen, denke ich, vor allem, wenn der Sommer wieder so heiß wird, wie letzes Jahr.
Ich schlaf ja auch immer nackt, da kann das der Kleine auch tun.
GLG Suse mit Maximilian 16W+6T

Hallo Suse,
Du bringst mich auf eine Idee für eine Umfrage. ;-)
Wir schlafen auch immer nackt. Ich aber unsicher wie das ist, wenn die Kleinen größer werden....
Mal schaun, was die anderen sagen.
Viele Grüße
Gabi

hallo suse, ich schlaf nackt seit ich 15 bin und mein mann hat je nach befinden nix bis ein dickes kaputzenshirt an (männner schwitzen gerne alles raus wenn sie krank sind)
mich hat das hier nur von der seite schlafumgebung/Sids interessiert.
weil damit ja jahreszeitbedingt ein höherer risikofaktor entsteht.
lg katina

neger tztztz... eine studentische hilfskraft heißt das :-)
lg katina

Hallo Katina!
Da kann man dann auch nichts machen. Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt. Wir haben im Winter so 16-18 Grad im Schlafzimmer. Abre im Sommer können das auch gerne mal 22 Grad sein. Kann man ja nicht ändern.
LG Daniela und Patricia 20w6t

Hallo Katina,
ich denk, außer gut lüften oder das Fenster offen lassen, kann man eh nichts tun. Wir hatten letzten August bestimmt um die 24 Grad in der Wohnung und daß, obwohl absolut alle Fenster offen waren...
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen