randalieren eure babys auch so?
ich dachte ja eigentlich immer, das die zwerge mit der zeit ruhiger werden, von wegen platzmangel etc....
meiner allerdings scheint stepptanz zu üben...und das schon seit einigen tagen!!!
bin total verbeult und mein bauch wird dadurch knüppelhart.
kann es auch nicht von übungswehen unterscheiden.
hoffe, das es eher ein zeichen ist, dass es ihn gut geht und nicht, dass er seine schlechte laune ausdrückt.
in der badewanne ist er auch immer super lebendig..
wie ist das bei euch?
glg und noch eine schönen abend & nacht
juli et+8
Ja !!! :-))
wow....ET+8.....das hört sich ja vielleicht an.
Und der große Tag (montag) rückt näher. :-)
Werte es einfach als GUTES Zeichen, daß Dein Kleiner noch so mobil ist. Dann ist er auf jeden Fall noch wunderbar versorgt und die Gefahr, daß unter der Geburt das CTG schlechter wird, ist nicht so groß !
Bei mir ist auch noch regelmäßig ziemlicher Tumult im Bauch, aber wir sind ja auch erst in 12 Tagen am Termin !!!
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht....wahrscheinlich Deine vorletzte Nacht mit Baby im Bauch *schnief*.
GLG Sandra
Re: Ja !!! :-))
et+8 hätte ich mir auch nie träumen lassen :-/ menno! na ja, ab montag wird geräumt!
allerdings sagte mir die fä heute, dass am mo nur der wehenbelastungstest gemacht wird und dann am dienstag mit der einleitung angefangen wird (wohl mit tablette).
bin schon ziemlich nervös, wenn ich dran denke.
das zieht sich ja echt wie kaugummi.
und ich werd nur noch getreten und geboxt, das ist nicht fair! ;-)
ggglg und schlaf schön!
juli
ps: du hast ja ne riesenmurmel, aber auch schön rund :-)
meiner tanzt Blues
ich liebe mein Baby jetzt schon soo sehr. Der ist so sanft, ich bekomm keine großen Tritte oder Stöße, immer ganz langsam, als würde er sich strecken und schwimmen. Ein Softi? hihi
Sei froh, daß du dein Baby so merkst, dann ist es auch okay. Stell dir vor, auf einmal wäre es ruhig im Bauch, wäre doch auch komisch, oder?
Und wenn es demnächst mal länger schläft, dann schläft es vor, für die Geburt!!*grins*
Gruß Anke 37.SSW
Re: meiner tanzt Blues
...dann ist meiner wohl der hauklotz schlechthin...so ein brutales kleines kerlchen...:-))
ich werte es einfach mal als gutes zeichen....
glg
juli 42 ssw *stöhn*
bei deiner Murmel, hab grad im Profil geschaut, hat deiner doch auch Platz genug um zu randalieren. *grins*
Also ich hab nichts gegen einen Softi, mein Neffe ist schon so ein Rabauke, da kann ich Abwechslung gebrauchen.
Obwohl mal ehrlich, viel weniger Murmel habe ich auch nicht hihi
LG Anke
wohl war, der könnte sogar noch ne kleine freundin zum tanzen einladen..;-))
mittlerweile sind es 120 cm umfang...*ächz*
aber wird wohl auch ein grosses kerlchen, erst recht, wenn er nach dem papa kommt, wovon wir stark ausgehen!
na ja, viel gewicht des babys ist ja dann das was mir hinterher fehlt *hoff*
glg & eine gute nacht
juli
ähm.."wohl wahr" soll es heissen *schäm* o.t.
nein nein sei stolz drauf o.T.
Re: randalieren eure babys auch so?
meins macht auch so Radau! Hab mir auch schon überlegt, ob das
jetzt ein Zeichen von Zufriedenheit ist oder nicht. Manchmal kann
ich nicht schlafen, weil es mich so schmerzhaft tritt. Hab deswegen
auch schon im Sitzen geschlafen - so hab ich die Tritte weniger im
Magen und vor allem weniger in den Rippen (AUTSCH!!). Mein
Bauch wird auch steinhart dabei ... Hihi ... die Badewanne mag
meins glaub ich gar nicht, es hat totalen Tumult wenn ich bade, es
wehrt und dreht wie es nur geht. Uebrigens auch beim Duschen.
Mein Mann meint, es sei wohl wie Donnern für das Kind, wenn das
Wasser auf den Bauch rauscht.
Hey, für Montag wünsche ich dir herzlich alles Gute! Ich hoffe, dein
Kleines begreift, dass du jetzt mit einer Räumungsklage kommst
und es rausmuss!!
Liebe Grüsse und gute Nacht, brigitte, ET+4 (seit 5 Minuten ;-))
nein, weil er sich netterweise so
ich hoffe, er dreht sich wieder mit dem rücken nach links, dann hab ich zwar mehr bewegung, aber weniger schmerzen :-)
grüße katina
et-12
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen