Suchen Menü

rötlicher Ausfluß und Schleim!!!SOS

Hallo,
ich war heute gerade beim FS und es war anscheinend alles i.O. Jetzt hatte ich gerade auf der Toilette rötlichen Ausfluß gehabt. Kann das vom drücken auf dem Bauch vom US kommen? Was meint Ihr?
LG
Sunny
20+0
Die gerade das erste Mal beruhigt war, dass alles i.O. ist und nun total aus dem Häuschen!!!!
Bisherige Antworten

Re: rötlicher Ausfluß und Schleim!!!SOS

hallo sunny!
wahrscheinlich ist einfach nur ein äderchen geplatzzt! ist ja auch kein wunder, ist ja alles super gut durchblutet und wenn deine vagina auch untersucht wurde, kann es schon mal passieren. übrigens auch nach dem GV!
also, relax, erst, wenn es anhält würde ich nochmal zum arzt gehen!
lg, sada

ich hatte das vor ca drei Wochen auch und danach sogar noch eine ziemlich starke Blutung.
Wurde auf der Klinik untersucht, die Ärztin meinte, dass kommt von den Hormonen, dass sich eine Blutungsstelle an der Gebärmutter gebildet hat.
Sollte es das nicht sein, kann es auch sein, dass ein Äderchen geplatzt ist. Die Gebärmutter und die Schleimhaut ist ja ziemlich besser durchblutet als zu den "Normalzeiten"
LG und alles Gute, Anita 24 ssw.

Hi Sunny!
Nicht vom Druck auf den Bauch, aber von der vaginalen Untersuchung kann der rötliche Ausfluß kommen. Vermehrter Schleim ist immer mal möglich in der SS. Solange Du nicht "richtig blutest" brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
Wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich nochmal beim FA anrufen.
Liebe Grüße
Kueken (20.SSW)

Hej Sunny,
das liegt bestimmt an der vaginalen Untersuchung - kommt schon mal vor. Da ist ja in der Schwangerschaft alles so toll durchblutet, dass man einfach empfindlicher ist.
Wenn's allerdings morgen nicht besser wird, würde ich nochmal zum Arzt gehen.
Liebe Grüsse,
bis Freitag,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen