rötlicher Ausfluß und Schleim!!!SOS
ich war heute gerade beim FS und es war anscheinend alles i.O. Jetzt hatte ich gerade auf der Toilette rötlichen Ausfluß gehabt. Kann das vom drücken auf dem Bauch vom US kommen? Was meint Ihr?
LG
Sunny
20+0
Die gerade das erste Mal beruhigt war, dass alles i.O. ist und nun total aus dem Häuschen!!!!
Re: rötlicher Ausfluß und Schleim!!!SOS
wahrscheinlich ist einfach nur ein äderchen geplatzzt! ist ja auch kein wunder, ist ja alles super gut durchblutet und wenn deine vagina auch untersucht wurde, kann es schon mal passieren. übrigens auch nach dem GV!
also, relax, erst, wenn es anhält würde ich nochmal zum arzt gehen!
lg, sada
Wurde auf der Klinik untersucht, die Ärztin meinte, dass kommt von den Hormonen, dass sich eine Blutungsstelle an der Gebärmutter gebildet hat.
Sollte es das nicht sein, kann es auch sein, dass ein Äderchen geplatzt ist. Die Gebärmutter und die Schleimhaut ist ja ziemlich besser durchblutet als zu den "Normalzeiten"
LG und alles Gute, Anita 24 ssw.
Nicht vom Druck auf den Bauch, aber von der vaginalen Untersuchung kann der rötliche Ausfluß kommen. Vermehrter Schleim ist immer mal möglich in der SS. Solange Du nicht "richtig blutest" brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
Wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich nochmal beim FA anrufen.
Liebe Grüße
Kueken (20.SSW)
das liegt bestimmt an der vaginalen Untersuchung - kommt schon mal vor. Da ist ja in der Schwangerschaft alles so toll durchblutet, dass man einfach empfindlicher ist.
Wenn's allerdings morgen nicht besser wird, würde ich nochmal zum Arzt gehen.
Liebe Grüsse,
bis Freitag,
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen