Suchen Menü

ptfe piercing-wieder bei ebay

hallo
irgendjemand schrieb mal vor ein paar tagen oder wochen das sie einen ptfe piercing haben möchte und bei ebay keine zu finden sind.nun sind wieder eine menge eingestellt und ich habe mir sofort einen gekauft und hoffe somit das mein bauchnabelpiercing die ss übersteht :-)
nicole 20+6
Bisherige Antworten

Re: ptfe piercing-wieder bei ebay

Hallo Nicole,
warum soll denn das Piercing die SS mit einem PTFE Stecker besser überstehen?
Die Ärztin im KH hat mir in der letzten SS schon empfohlen den Stecker möglichst früh ganz rauszunehemen, weil der "Hautfetzen" über dem Stichkanal reißen kann, und das gibt dann eine RIESIGE Narbe. Hab ich schon mal gesehen, das sieht echt fies aus, weil das so weit aufreißt dann.
Also dann lieber kein Piercing mehr oder neu stechen lassen, als so eine eklige Narbe.
Aber beim letzten mal hatte ich das Piercing 3 Monate raus und es ist nicht zugewachsen. Mal sehen, diesmal wird es bei mir länger raus sein, ich hoffe es wächst diesmal auch nicht zu.
LG
Nici 15+1

Re: ptfe piercing-wieder bei ebay

Hallo Nicole
ich hab mir auch so ein Ding zugelegt, in der Hoffnung es noch einige Monate drinlassen zu können. Eigentlich hätte ich gar keine Lust das Pearcing nach der SS neu stechen zu lassen. Hoffentlich wächst das dann nicht so schnell zu.
LG Pearl 17.SSW

Re: ptfe piercing-was is das ??? o.t.

PTFE = Polytetraflouretylen ;-)

Bei PTFE handelt es sich um einien Fluorkohlenwasserstoff, der schon länger auch im medizinischen Bereich verwendet wird.
Aus diesem Material werden z.B. künstliche Gelenke hergestellt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen