Suchen Menü

produktprobe-rausch...

huhu mädels!
nachdem ihr hier alle schon fleißig produktproben bekommt, habe ich mich jetzt auch mal so überall angemeldet und fleißig mails geschrieben!
ist ja wie ein wahn! :-)
hat jemand hier noch den ultimativen tipp für mich? wo kann man noch abstauben?
samira: klasse tipps auf der hp!
lg, sada 37te ssw
Bisherige Antworten

Re: produktprobe-rausch...

Hallo Sada,
diesen Tip hab ich von Marion25 erhalten:
bei Humana gibts auch viele Produktproben. Vor der Entbindung kommt ein kleines Büchlein wo alles über die SS drin steht und man Notizen zur SS machen kann. Und danach kommen so alle 8 Wochen Proben, davon war Phoebe immer ganz begeistert und ich natürlich auch, deswegen hab ich diesmal auch wieder Proben angefordert. Brauch man nur einmal machen um ein Jahr lang Proben zu kriegen.
Noch sind wir ja schwanger, oder?? *gg*
LG Samira, 38+3, ET-11

Re: produktprobe-rausch...

Hallo Sada und alle anderen, die's lesen!
Schön, wenn man seine Adresse plus E-Mail so wahllos verstreut. Spam und Flugpost sowie diverse Net-Abhörer, die sonst noch so im Aether rumschwirren werden's danken.
Ich bin immer sehr vorsichtig, was Mail-Adresse in Verbindung mit echter Adresse angeht. Schreibt lieber Postkarten oder wartet auf die Pröbchen-Flut vom Krankenhaus! Ich hab DREI Stofftaschen voll Zeug bekommen, wo auch noch Bestellkarten für weitere Proben drin waren. Also nicht die Geduld verlieren und wahrt lieber ein bißchen Eure Privatsphäre im Internet.
Ein gut gemeinter Rat :-)
Liebe Grüße,
Vroni (31+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen