produktprobe-rausch...
nachdem ihr hier alle schon fleißig produktproben bekommt, habe ich mich jetzt auch mal so überall angemeldet und fleißig mails geschrieben!
ist ja wie ein wahn! :-)
hat jemand hier noch den ultimativen tipp für mich? wo kann man noch abstauben?
samira: klasse tipps auf der hp!
lg, sada 37te ssw
Re: produktprobe-rausch...
diesen Tip hab ich von Marion25 erhalten:
bei Humana gibts auch viele Produktproben. Vor der Entbindung kommt ein kleines Büchlein wo alles über die SS drin steht und man Notizen zur SS machen kann. Und danach kommen so alle 8 Wochen Proben, davon war Phoebe immer ganz begeistert und ich natürlich auch, deswegen hab ich diesmal auch wieder Proben angefordert. Brauch man nur einmal machen um ein Jahr lang Proben zu kriegen.
Noch sind wir ja schwanger, oder?? *gg*
LG Samira, 38+3, ET-11
Re: produktprobe-rausch...
Schön, wenn man seine Adresse plus E-Mail so wahllos verstreut. Spam und Flugpost sowie diverse Net-Abhörer, die sonst noch so im Aether rumschwirren werden's danken.
Ich bin immer sehr vorsichtig, was Mail-Adresse in Verbindung mit echter Adresse angeht. Schreibt lieber Postkarten oder wartet auf die Pröbchen-Flut vom Krankenhaus! Ich hab DREI Stofftaschen voll Zeug bekommen, wo auch noch Bestellkarten für weitere Proben drin waren. Also nicht die Geduld verlieren und wahrt lieber ein bißchen Eure Privatsphäre im Internet.
Ein gut gemeinter Rat :-)
Liebe Grüße,
Vroni (31+1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen