Suchen Menü

proben nun mit text

hallo @alle,
ich hab schon vor kims geburt überall e-mails und karten hingeschickt wegen proben und nach der geburt auch und stellt euch vor bis heut is noch keine einzige probe angekommen,nich milupa nich bübchen gar nichts.
wie siehts bei euch aus????
lg danny mit kim 8w4t
Bisherige Antworten

Re: proben nun mit text

Hallo Danny!
Ich habe auch viele Proben angefordert und viel bekommen. Von Beba eine Rüvckbildings-CD, Proben von Bübchen, Penaten, Elasan, Weleda, Rossmann, Töpfer, Sunval, Allnatura und Milupa und Hipp haben mitgeteilt das sie was zum 4 Monat schicken. DM-Markt verschickt wohl Gutscheine, da es diesen Markt aber in berlin nicht gibt, teilten die mit das sie nicht sschicken.
Kann sein das ich noch was vergessen habe. Hat auch alles lange gedauert. Dachte auch erst das da nichts kommt.
LG Daniela und Patricia 11W

hallo daniela,
ja genau die rückbildungs cd auf die warte ich doch so sehnsüchtig,is schon 5 wochen her ...menno.
ist die cd gut??? machst du übungen davon???
vielleicht kann mein sohn schon laufen wenn sie denn mal ankommt *g*
lg danny mit kim 8w4t

... komisch, bei mir genau das gleiche...
Ich hab auch ganz viele Karten ausgefüllt - bei Julian hab ich auch dementsprechend Proben bekommen (so viel, dass sie mir fast 6 Monate gereicht haben und ich keine Pflegeprodukte kaufen musste *grins*) - aber bei Leonie hab' ich bis jetzt auch noch nichts bekommen...
LG Katja mit Leonie 10w3t

im KH gab es auch schon soo wenig

hmmmmmmmmmm, wer nicht wirbt, der stirbt...sagt man ja. Aber mit den Proben ist es echt ziemlich wenig geworden.
bei der Entbindung 1995 meines Sohnes da habe ich im Krankenhaus schon Proben und Pakete von den unterschiedlichsten Herstellern bekommen mit allen möglichen drin. Mein Mann hat immer reichlich nach Hause geschleppt........
jetzt gab es nur so ein kleine Penatentasche mit ganz wenigen Proben, die wir im Krankenhaus aber gleich schon für die Pflege von den Babies benutzen mußten......thats all.
Deswegen benutz ich auch nur Zeugs von Penaten, wenn die anderen mir nichts geben *lach*.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 7w3t

Hi Danny!
Ich hab mich an die Links auf Samira's homepage rangemacht und schon einiges an Proben bekommen. Da ich nicht so der Freak in der Benutzung bin, komme ich damit sicher lange hin. Aber vom Krankenhaus gab es fast nix.
Bei meiner großen Tochter war es noch anders. Vor 5 Jahren kriegte man noch jede Menge Zeugs zum Ausprobieren - auch Brei-Proben und sogar Mini-Gläschen. Mit der Baby-Pflege bin ich sogar im ersten Lebensjahr bei Celina ausgekommen und brauchte mir nichts selber zu kaufen.
Na ja - wollen halt alle sparen *ggg*......
LG
Tina

Hallo Tina!
Was hast Du den Firmen den so in Deiner Email geschrieben?
LG Corinna

Hallo Corinna! Ich hab geschrieben, daß ich ein Kind erwarte und ein wenig ahnungslos vor den ganzen Baby-Produkten stehen würde. Und damit man nicht eine Riesenflasche von irgendwas kaufen müßte, was das Kind dann womöglich nicht vertragen würde, bitte ich um Produktproben. Fertig aus... Kurz und schmerzlos *ggg*.
GLG
Tina

Habe viele Proben bekommen...

Bestellungen nur per Internet abgeben oder per ausgefüllter Karte.
LG Katchen und Nele (6W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen