proben nun mit text
ich hab schon vor kims geburt überall e-mails und karten hingeschickt wegen proben und nach der geburt auch und stellt euch vor bis heut is noch keine einzige probe angekommen,nich milupa nich bübchen gar nichts.
wie siehts bei euch aus????
lg danny mit kim 8w4t
Re: proben nun mit text
Ich habe auch viele Proben angefordert und viel bekommen. Von Beba eine Rüvckbildings-CD, Proben von Bübchen, Penaten, Elasan, Weleda, Rossmann, Töpfer, Sunval, Allnatura und Milupa und Hipp haben mitgeteilt das sie was zum 4 Monat schicken. DM-Markt verschickt wohl Gutscheine, da es diesen Markt aber in berlin nicht gibt, teilten die mit das sie nicht sschicken.
Kann sein das ich noch was vergessen habe. Hat auch alles lange gedauert. Dachte auch erst das da nichts kommt.
LG Daniela und Patricia 11W
ja genau die rückbildungs cd auf die warte ich doch so sehnsüchtig,is schon 5 wochen her ...menno.
ist die cd gut??? machst du übungen davon???
vielleicht kann mein sohn schon laufen wenn sie denn mal ankommt *g*
lg danny mit kim 8w4t
Ich hab auch ganz viele Karten ausgefüllt - bei Julian hab ich auch dementsprechend Proben bekommen (so viel, dass sie mir fast 6 Monate gereicht haben und ich keine Pflegeprodukte kaufen musste *grins*) - aber bei Leonie hab' ich bis jetzt auch noch nichts bekommen...
LG Katja mit Leonie 10w3t
im KH gab es auch schon soo wenig
bei der Entbindung 1995 meines Sohnes da habe ich im Krankenhaus schon Proben und Pakete von den unterschiedlichsten Herstellern bekommen mit allen möglichen drin. Mein Mann hat immer reichlich nach Hause geschleppt........
jetzt gab es nur so ein kleine Penatentasche mit ganz wenigen Proben, die wir im Krankenhaus aber gleich schon für die Pflege von den Babies benutzen mußten......thats all.
Deswegen benutz ich auch nur Zeugs von Penaten, wenn die anderen mir nichts geben *lach*.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 7w3t
Ich hab mich an die Links auf Samira's homepage rangemacht und schon einiges an Proben bekommen. Da ich nicht so der Freak in der Benutzung bin, komme ich damit sicher lange hin. Aber vom Krankenhaus gab es fast nix.
Bei meiner großen Tochter war es noch anders. Vor 5 Jahren kriegte man noch jede Menge Zeugs zum Ausprobieren - auch Brei-Proben und sogar Mini-Gläschen. Mit der Baby-Pflege bin ich sogar im ersten Lebensjahr bei Celina ausgekommen und brauchte mir nichts selber zu kaufen.
Na ja - wollen halt alle sparen *ggg*......
LG
Tina
Was hast Du den Firmen den so in Deiner Email geschrieben?
LG Corinna
GLG
Tina
Habe viele Proben bekommen...
LG Katchen und Nele (6W)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen