platze gleich vor WUT e-bay!!!
Mandy
teil 2
Am 30.3. habe ich die Zahlungsaufforderung per e-bay genutzt. Am 31.3. kam folgende mail von ihr:
Ich habe bei Ihnen AVON Fuúbad, Fuúcreme und AVON Cellulite Creme Massierer gekauft, Barzahlung bei Abholung-
> Wo sind sie?
> Danke
Hab ihr geantwortet, dass ich die Ware nach Zahlungseingang versende oder Barzahlung bei Abholung akzeptiere, siehe meine Auktionsseite.
Am 12. April habe ich erneut angefragt, wo das Geld bleibt. Am 15. April wieder. Weitere Versuche am 17.4. + 26.4. dazwischen nooch die Zahlungsaufforderung von e-bay. Letzte mail am 27.4. per e-bay mit Androhung der Meldung als unzuverlässiger Bieter. Bis auf die eine mail am 31.3. kam keine Reaktion.Am 12.5. habe ich dann negativ bewertet.Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen,aber wo ist dann der Sinn des bewertens! Wie man sehen kann, hat sie auch schon negative vor mir bekommen.Heute sehe ich dann meine Rache -Bewertung: Es war abgemacht "Bezahlung bei erhalt der Ware" Die Ware ist nie angekommen!!!!
Anhand der mails kann ich beweisen, dass dies nie abgemacht war.
Was soll ich den jetzt tun. Ich bin stinkesauer über solche Leute. Hätte sie sich mal gemeldet, hätte man das klären können, aber das hat sie ja nicht.
Hab das mal ins e-bay Forum gestellt, mal schauen was die mir raten. Löschen der Bewertungen gibt es offensichtlich nicht mehr.
Re: teil 2
Du kannst doch auf die Bewertung antworten,also mach doch nen verweis zu Ihren Bewertungen oder schreib drunter das es nur eine Rachebewertung war,ansonsten weiss ich auch nicht,ist aber echt mies von soner blöden K..
lG Danny
Mandy
Echt? Hab ich ja noch nie irgendwo gelesen mit dem Rausfliegen... Wo steht das denn?
LG
Tina
Schaut Euch mal dieses Bewertungsprofil an:
:o)))
LG Samira
Na da kauft man doch GERNE *grööööööööhl* LG
Re: Na da kauft man doch GERNE *grööööööööhl* LG
Die hatte ich am wickel *grrr* (biene821)
LG Samira
Mandy, die gerade etwas in ihren Auktionen dazu schreibt um noch ein paar Kunden zu retten
LG Daniela und Patricia 6m13t
Mandy
Ganz Deiner MEinung!!!!! LG
Ja - das stimmt! Aber ehe man als unzulässiger Bieter gilt, muß schon viel passieren! Da reicht nicht einfach "nur" ne negative Bewertung. Sonst wären ja kaum noch Leute bei ebay *ggg*.
Aber ist schon ärgerlich dieser Heck-Meck. Manche müßten dort echt verboten werden.
LG
Tina
Mandy
Wegen deiner Creme melde ich mich heute noch mal, wenn ich hier alles geklärt hab, bzw. ich mich abreagiert habe. :o)
LG Samira
ich hätte noch auf ihre Bewertungen hingewiesen. Die sagen ja alles...
Leider ist niemand davor gefeit (schreibt man das so?).
Schreib am besten alles idiotensicher groß und breit in Deinen Auktionen rein, aus Fehlern lernt man...
LG Samira
Re: platze gleich vor WUT e-bay!!!
na die bewertungen der dame sagen doch alles. also jeder der da reinschaut sieht doch gleich das die tussi eigentlich `ne spaßbieterin ist. ich würde die sache mal bei ebay direkt schildern. wo kommt man denn da hin wenn jeder blödmann einem die bewertung kaputtmachen darf *grummel*
LG Daniela und Patricia 6m13t auf dem arm, deshalb klein
Der Tipp, dass du RAchewertung dazuschreibst, find ich ok....
Grüßle Jacqui
Ich schaue übrigens auch gerne die Bewertungen der Gegenseite an, wenn nicht klar ist, wer Recht hat. Und meistens geht daraus schon hervor, was gelaufen ist.
Drücke dir die Daumen, dass es für dich nicht von Nachteil ist.
lg Pingu (die ehrliche Bewerter sehr schätzt)
Mandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen