Suchen Menü

pilzinfektion..würdet ihr...

hallo!
ich glaube, ich habe mir eine pilzinfektion geholt. jetzt weiss ich nicht, ob ich das wochenende abwarten soll, um dann zum fa zu gehen, oder ob ich ins KH fahren soll.
ist es für die ss gefährlich?
habe noch eine salbe, die ich mal zur vorsorge mit in den urlaub nehmen sollte (inimur). sollte ich damit das wochenende überbrücken? aber was, wenn es keine pilzinfektion ist, sondern was anderes?
bin dankbar für eine schnelle antwort!
glg
juli 30ssw
Bisherige Antworten

Re: pilzinfektion..würdet ihr...

Hi!
Fahr lieber ins KH, denn durch so eine infektion kann eine Frühgeburt hervorgerufen werden. Betonung auf KANN, muß ja nicht aber sicher ist sicher. Außerdem können die Dir eine Salbe oä geben die in der SS ungefährlich ist.
Gute Besserung!
LG corinna 28.SSW

ich würde auch ins KH fahren.............

die machen dann einen abstrich, und du weißt ganz genau was du hast. hättest du nämlich eine infektion, müßtest du sofort behandelt werden, wegen einer möglichen frühgeburt.
also lieber ab ins KH !!!
grüße Soe

sofort zum doc. hatte ich auch schon und habe zulange gewartet. die infektion kann hochwandern und einen blasensprung auslösen!!!!
vee

danke für eure tips...

...bin tatsächlich ins KH gefahren und hatte recht mit meiner vermutung. zwar nur schwach (fühlt sich aber stärker an), aber vorhanden. muss jetzt also die salbe nehmen...:-/
na ja, das steh ich auch noch durch.
ein schönes wochenende noch...
lg
juli

Hallo Juli,
da ich den scheiß seit über 7 Jahren chronisch habe....kenn ich mich gut damit aus...
Es passiert nix solange du keine Blutungen hast oder der Mumu geöffnet ist. Aber Pilze sind nicht so schlimm wie Bakterien. Leider nützt es nicht sehr viel, wenn du nur äußerlich behandelst da meist der Pilz auch drinnen ist. Ich würde auch ins KH fahren einfach um sicher zu sein. Schau wenn es ein Pilz ist, dass du äußerlich länger weiter cremen tust, als wie du die Tabletten nimmst.
LG silke 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen